Konkretisierung von...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Konkretisierung von Verschwörungstheorien

77 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
14.9 K Ansichten
Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

@Fabs
Ich glaube den letzten Teil von mir hast Du nicht richtig gelesen oder?ganz ehrlich^^ ;D
oder sind Vatikan-Katholiken keine Christen?

[highlight]noch dazu wird vornehmlich in den rechten kreisen eine ganz andere sprache gesprochen, die wollen ja auch nur ringelkietz mit anfassen mit den schwarze und muslimischen mitmenschen.[/highlight]

Sprachen wir eben nicht über Religion?????Sind die "rechten Kreise" jetzt ne Sekte oder sowas?Wir sprachen grade über Religion, also bastel da bitte nicht Politik mit rein.
Ich rede ja jetzt auch nicht plötzllich über den 1.FC Mesopotamien, oder?

Ja die Katholische Kirche, ich gebe Dir da recht, is genau so nen intoleranter Saftladen wie der Islam.
In einem Großteil der Islamischen Welt werden Christen auch heute noch wegen Ihres Glaubens diskrimiert, verfolgt und ermordet.
Ich habe einen aramäischen Patenonkel der aus der Türkei stammt denn kannst Du gerne mal fragen.Ich bin mit vielen Christen aus arabischen Ländern befreundet oder sogar verwandt. In der Türkei , in Syrien ,in Ägypten in Iran und Irak, ja sogar im Jemen und im Libanon werden heute noch jedes Jahr Christen getötet weil der muslimische Bevölkerungsanteil in den Moscheen dazu aufgehetzt wird.
Frag doch mal deinen türkischen Freund warum, wieso und was die Türken in Armenien getan haben und wieviele Armenier sie getötet haben....auch die waren Christen. 😮

Gruß

Goblin

Antwort
 Twin
Registered
(@twin)
Eminent Member

deshalb gibt es für mich das wort multikulti auch nicht wirklich für mich ist das die zukunft, der weg zu einer geschlossenen welt. auch wenn dieser weg noch lange ist, und wohl noch viele hürden genommen werden müssen und das denken von vielen leute sich noch ändern muss

haste recht, aber eine vereinigte welt ist aus meinersicht, (nach jahren der gehirnwäsche) gar nicht so schlecht. aber in wahrheit fast so gut wie unmöglich, dass heisst heute noch.  

Das klingt aber sehr stark nach New World Order. Oder nach der schönen neuen Welt alá Huxley. Gehirnwäsche? Gehts noch? Sorry, aber ich werde verdammt sauer, wenn ich solches Gutmenschengerede höre. "Das grösste Unglück auf der Welt wurde im Namen des Guten angerichtet" (wer das gesagt hat weis ich leider nicht mehr, aber sicher ein weiser Mensch)

Wurde nicht schon genug Vielfalt zerstört? Muss denn immer alles gleichgeschaltet werden? Wenn du am einem Buffet stehst, geniest du dann die Köstlichkeiten einzeln, oder  schmeisst du alles in einen Mixer wo Obst, Brot, Fleisch und Schokopudding in einen Einheitsbrei verwandelt wird? Nichts anderes ist Multikulti. Alles drin aber nichts erkennbar. In der Natur ist auch nicht alles gleich, und genau das ist (unter anderem) ihre Stärke.
Natürlich kann jede Kultur von der anderen lernen. Aber das geht nur, wenn die eigene noch vorhanden ist. Austausch ist kreativ und nicht Vermischung.
"Achte alle Nationen, und liebe dein Vaterland" So wird ein Schuh draus.

Zu den organisierten Religionen(va die monotheistischen aus Nahost): Krieg, Leiden, Elend, Heuchlerei, Machtgier, Verhinderung von Bildung, Glorifizierung und Förderung von Armut..... hab ich was vergessen?

LG Twin

Antwort
Registered
(@dark-knight13)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

@ Goblin
Ähh, könntest du bitte zum Zitieren auch die Zitatfunktion benutzen?
Ich persönlich (und ich glaube, daß geht auch einigen anderen so) finde das grelle Gelb ein wenig irritierend.

dark knight13

Antwort
Registered
(@goblin)
Prominent Member

@dark_knight13

Ähh, könntest du bitte zum Zitieren auch die Zitatfunktion benutzen?
Ich persönlich (und ich glaube, daß geht auch einigen anderen so) finde das grelle Gelb ein wenig irritierend

oki mach ich ;D

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

is ja ok, @twin, da haste ja recht im namen des guten wurde meist das böse vollbracht, sehe ich nicht anders.(keine ahnung wer das gesagt hat)
aber @all wie schaut denn das perfekte weltbild der zukunft sonst aus?

Das klingt aber sehr stark nach New World Order. Oder nach der schönen neuen Welt alá Huxley. Gehirnwäsche? Gehts noch? Sorry, aber ich werde verdammt sauer, wenn ich solches Gutmenschengerede höre.

"besser das neue entdecken, als an den verkümerten alpträumen der vergangenheit zu halten."
willst du den wirklich an dem bisherigen so halten oder erzähle mal von deiner sicht der neuen welt!?!

meine welt des friedens ist eine welt der multikur, in der die erungenschaften der menschheit gehert werden und nicht die der rasse oder des geschlechts. eine welt in der man sich auf die herkunft aller bessint und nicht die des einzellenn oder der rassen oder wohlmöglich konfezions herkunft.

ich glaube das alles gehört zur "evolution" nichts bleibt auf dauer. nur wenn wir danach budeln  😉

@goblin welchenteil soll ich nicht ganz gelesen haben?

Ja die Katholische Kirche, ich gebe Dir da recht, is genau so nen intoleranter Saftladen wie der Islam.  
sind wir uns einig.

In einem Großteil der Islamischen Welt werden Christen auch heute noch wegen Ihres Glaubens diskrimiert, verfolgt und ermordet.
Ich habe einen aramäischen Patenonkel der aus der Türkei stammt denn kannst Du gerne mal fragen.Ich bin mit vielen Christen aus arabischen Ländern befreundet oder sogar verwandt. In der Türkei , in Syrien ,in Ägypten in Iran und Irak, ja sogar im Jemen und im Libanon werden heute noch jedes Jahr Christen getötet weil der muslimische Bevölkerungsanteil in den Moscheen dazu aufgehetzt wird.

ja, ist sicher so. aber das liegt vielleicht daran das wir der art zu leben schon einwenig vorraus sind. wie gesagt die christen waren nicht anders. und sind es manchmal heute noch nicht.

Frag doch mal deinen türkischen Freund warum, wieso und was die Türken in Armenien getan haben und wieviele Armenier sie getötet haben....auch die waren Christen.

ich glaube nicht das er mir ne klare antwort darauf geben wird, könnte. nicht weil er verplant ist oder so, ich glaube eher das es daran liegt weil er mít diesen taten nicht viel am hut hat, das was sich die köpfe der staaten ausdachten oder denken ist nicht für jeden nach vollziehbar, weder da noch hier oder?
ausserdem finde ich die frage eh ziemlich scheisse, ich muss jetzt hier keine deutsche geschichte hervor kramen, oder überhaupt die der christlichen welt oder? die letzten 100 jahre sind welt weit für jede grosse kultur mit schatten überzogen. und im grossen wird mir da wohl auch keiner wieder sprechen.

Wurde nicht schon genug Vielfalt zerstört? Muss denn immer alles gleichgeschaltet werden? Wenn du am einem Buffet stehst, geniest du dann die Köstlichkeiten einzeln, oder  schmeisst du alles in einen Mixer wo Obst, Brot, Fleisch und Schokopudding in einen Einheitsbrei verwandelt wird? Nichts anderes ist Multikulti. Alles drin aber nichts erkennbar. In der Natur ist auch nicht alles gleich, und genau das ist (unter anderem) ihre Stärke.  
Natürlich kann jede Kultur von der anderen lernen. Aber das geht nur, wenn die eigene noch vorhanden ist. Austausch ist kreativ und nicht Vermischung.
"Achte alle Nationen, und liebe dein Vaterland" So wird ein Schuh draus.

dann bauen wir halt nen stiefel oder noch besser gleich ein paar. auf einem bein kann man ja nicht stehen ;D
das genug in der menschlichen geschichte, genug kuluren wie religion zerstört wurde ist richtig. aber wie gesagt ist das der lauf der dinge. nichts besteht auf ewig nur in den gedanken. so nen tausend jähriges reich geht da auch schon mal in ein paar jährichen unter.  ;D
ich verstehe auch nicht ganz welche kulturellen erungenschafte es so wert sind, dass sie nicht durch eine quassie geistige zusammenführung oder evolution. nicht ersetz werden dürften. was ist es so in einzelheiten?

ich glaube es ist oft die angst vor etwas neuem oder insgesamt die angst vor der veränderung, die die welt daran hindert, geistig wie kulturel fortzuschreiten.  

ich rede nicht von der welt umspannenden verschwörung, sondern der anpassung des menschen ansich.

ich liege vielleicht so falsch, das ich es selbst nicht klar sehe, aber wie nah seit ihr? da möchte ich auch mal gerne was zu höhren, vorallem was mir ordentlich erscheint. ich glaube das es in die richtung nunmal gehen wird. es wird eine welt, eine nation, eine rasse sein unter dem namen MENSCH.

Antwort
Seite 13 / 16
Teilen: