Klimalüge entlarvt

Benachrichtigungen
Alles löschen

Klimalüge entlarvt

123 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
17.4 K Ansichten
 ace
Registered
(@ace)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

http://ef-magazin.de/2009/11/22/1666-dreiste-manipulation-der-wichtigsten-temperaturdaten-zur-welttemperatur-nicht-mehr-auszuschliessen-climatgate--klimagate

[b]"Durch die Macht der Wahrheit, habe ich als Lebender das Universum erobert."[/b]

Wird Kopenhagen abgesagt? Größter Skandal seit Watergate

Hacker publizieren den E-Mail-Verkehr der vier bekanntesten Klima-Wissenschaftler und ihre Methodik, das Zahlenmaterial für die Weltklimaberichte zu fälschen und den US-Kongress zu belügen.
http://hartgeld.com/filesadmin/pdf/Bachmann-Eiszeit_WirdKopenhagenabgesagt.pdf

Antwort
Registered
(@ksk-1)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Ich lese mir doch keine 1073 Mails und 3485 Dateien durch. Die Mails sind durchnummeriert. In welcher stehen denn bitte die bitterbösen Enthüllungen ? Butter bei die Fische !

Antwort
Registered
(@johannes-anglicus)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

Oh man...wenn die beiden genannten Sourcen alles an Verifizierung ist, dann entlockt mir der ganze Schmonz nicht mal ein müdes lächeln...am allerbesten ist ja die Anleitung zur Manipulation...mein Gott, glaubt wirklich irgendwer so einen Blödsinn ???

Antwort
Registered
(@ksk-1)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

[url] http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,662938,00.html [/url]

Tenor:

[i]Große Enthüllungen bergen die Dateien wohl nicht. Gezeigt hat die Affäre aber: Die Klimaforschung braucht noch mehr Transparenz.[/i]

[i]Manche Kommentatoren sehen in dem schwer überschaubaren Mail-Sammelsurium - 63 Megabyte als komprimiertes Dateiarchiv - nun den ultimativen Beweis, dass der Mensch nicht an der Aufheizung seines Planeten Schuld ist. Und den Beweis dafür, dass Wissenschaftler diese Tatsache unter der Decke zu halten versuchen. Doch genau das Gegenteil dürfte der Fall sein. Denn nach erster Durchsicht scheint das - illegal beschaffte - Material keine großen argumentativen Sprengsätze zu enthalten.[/i]

[i]Doch von einer systematischen Klima-Verschwörung fehlt in den Mails jede Spur. Klimaskeptiker wird das nicht überzeugen.[/i]

DANKE ! DANKE !!

.... sowas von peinlich.

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Also ich fasse noch mal zusammen:

Hier "argumentieren" zwei, drei Leute, die sich nicht einmal die Mühe gemacht haben, die Dateien zu sichten.

Du wirfst mir vor, ich würde unrecherchiert die Meinungen von Blogs wiedergeben. Tatsache ist aber: Ich habe (im Gegensatz zu dir und vielen anderen, die etwas zu Thema sagen wollen) die Dateien gesichtet.

Peinlich ist, daß du hier (mal wieder) etwas von dir gibst, das nur auf Treu und Glauben basiert.
Es ist klar, daß nun versucht wird, die Brisanz der Inhalte herunterzuspielen. Ich hätte auch gar nichts dagegen wenn hier jemand argumentieren würde, der sich mit den Thema auseinandergesetzt hat.

Du aber gibst nur wieder was andere behaupten, die dir in den Kram passen.
Daß du dabei so darauf herumpochst, daß die Informationen illegal beschafft wurden, ist typisch für jemanden, der nach jedem Strohhalm greift. Hätte man um diese Daten bitten sollen? Und was hätte man dann bekommen? Es gibt gar keine andere Möglichkeit.

Das ist keine Diskussion, das ist ein stures, bockiges Beharren  auf der eigenen Position. War mir klar.

Fakt ist: Aus der Sichtung aller Dateien ergibt sich ein Gesamtbild wonach die beteiligten Personen peinlichst darauf bedacht sind, die einmal getroffene Meinung - gegen jede Realität und jeden Widerstand und auch unter Einsatz manipulativer Mittel - aufrecht zu erhalten und über manipulative Methoden unter's Volk zu bringen.

Doch um dieses Bild zu erhalten, reicht es nicht aus, sich ein paar emails herauszugreifen sondern man muß alles gelesen haben.
Wer das nicht getan hat kann hier nicht mitdiskutieren.

Das Folgende ist allerdings Spekulation:
Wahrscheinlich glaubten die anfangs tatsächlich, einer gefährliche Klimaerwärmung auf der Spur zu sein. Sie propagierten das und fanden regen Anklang in der Politik und in den Medien.
Dann aber stellte sich nach und nach heraus, daß sie vollkommen falsch lagen. Anstatt sich nun zu entschuldigen beharren sie aber bis heute darauf und biegen sich alles, was dagegen spricht, mühselig zurecht.

Und nur um das klar zu stellen:
Natürlich bleibt das irdische Klima nicht konstant. Vergangene Eiszeiten zeugen davon. Doch wie sich das Klima verändert und wodurch, geschweige denn Vohersagen treffen zu können...davon ist die Wissenschaft meilenweit entfernt. Die propagierte Klimaerwärmung ist mal wieder typisch. Die Wissenschaft hat "Wissen" geschaffen.

Antwort
Seite 4 / 25
Teilen: