Jemand krank ohne e...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jemand krank ohne ersichtlichen Grund?

47 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
6,481 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@django)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
[#1192711349]

Ich bin erst vor kurzem auf das Thema gestoßen.
Kennt ihr nicht auch allesamt viele Menschen, die alle irgendwas haben, was nicht heilbar ist, bzw. wissen die Ärzte nicht bescheid, was da helfen könnte?
...und die Leute rennen dann in die Apotheke, um sich immer wieder auf's Neue etwas gegen die Symptome ihrer unerklärlichen Erkrankung (aller Art) zu kaufen.

LEUTE, WIR ALLE ZUSAMMEN SIND SCHWERMETALLBELASTET.
Der eine viel mehr, der andere weniger - aber im Grunde jeder Mensch der zivilisierten Welt.

Wir nehmen ständig durch Nahrung (ja, auch durch das sogenannte gesunde Obst), Atemluft, Amalgamplomben (Hauptproblem - Quecksilber) und sehr viele andere Faktoren sehr viele Schwermetalle auf, die sich bei uns im Körperfett, vornämlich im Hirn, über Jahre anreichern und dermaßen unterschiedliche und auch unspezifische Krankheitssymptome verursachen, dass ein jeder von uns spätestens im Alter irgendwas hat.

Das Hauptproblem sind hierbei die "ungefährlichen" Amalgamfüllungen, die dermaßen viel Quecksilber über die Jahre abgeben, dass dabei unter anderem, und nur unteranderem folgende Symptome auftreten können:

Schlafstörungen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit
Kopfschmerzen und Migräne, chronisch rezidivierende Infekte, erhöhte Infektanfälligkeit, unklare Konzentrationsstörungen, Schwindelanfälle
Nervosität, Reizbarkeit, Depressionen, Gedächtnisstörungen, Zittern
Allergien, Neurodermitis, Asthma, Haarausfall bei Frauen, Funktionseinschränkungen und Beschwerden der Niere, Leber, Lymphsytem, Rheuma, Gicht, Alzheimer, multiple Sklerose, Polyarthritis, Morbus Parkinson, chronische Darmprobleme, Metallgeschmack, Rücken - Gelenkschmerzen, Seh - Hör - Sprachstörungen

Mittlerweile geht man sogar davon aus, dass Schizophrenien und Auto-Immunerkrankungen durch eine starke Schwermetallbelastung ausgelöst werden können.

In einem anderen Forum schrieb ein junger Mann, dass er seit krzem sehr stark depressiv ist, zudem ist ihm stark schwindelig. Der Arzt diagnostizierte sogar eine Schizophrenie.
Ich sprach ihn auf die Quecksilberthematik an (dachte an viele Plomben) - und siehe da, er erzählte mir, dass kurz vor dem Auftreten dieser Krankheitssymtome bei ihm auf der Arbeit (er arbeitet in einem Labor) mehrer Thermometer explodiert waren....der arme Kerl muss wohl eine gewaltige Menge des Quecksilber eingeatmet und über die Haut aufgenommen haben.

Falls jemand daran interessiert ist, was zur Schwermetallausleitung hilft:

Zuerst 3 Monate lang nur Chlorellaalgen in Verbindung mit einer Bärlauchessenz einnehmen. Hierbei werden die Organe und allgemein die oberflächlicheren Schichten des Körpers vom Schwermetall befreit, so dass es nach 3 Monaten zur Hauptaufgabe gehen kann.
Nun kann man sich aussuchen, ob man eine Korianderessenz oder DMSA dazu benutzen will, die Schwermetalle aus dem Gehirn und den Nerven auszuleiten, denn beides ist möglich. Außer dem Koriander oder DMSA muss aber weiterhin die Chlorellaalge und die Bärlauchessenz genommen werden, denn sonst würden die abfließenden Gifte wieder über den Darm ins Gehirn aufgenommen werden.

Schwermetalle, die im Hirn und den Nerven festsitzen, haben auch die Eigenschaften, andere Giftstoffe und deren Metaboliten zu binden, so dass ein schwermetallbelasteter Mensch geradezu mit den Jahren ein Giftlager zwischen den Ohren, und nicht nur da, bildet.

Menschen, die eine erfolgreiche Ausleitung gemacht haben, fühlten sich danch stets wie neugeboren. 🙂

Unter 'Manipulation und Verschwörung' habe ich es abgestellt, weil unsere Schulmedizin sowie die Pharmaindustrie nie und nimmer dermaßen dumm und borniert sein kann....NEVER!
Hier läuft ein ganz makaberes Spiel auf diesem Planeten.

Achja, Leute, unbedingt Thunfisch und überhaupt alle großen Speisefische meiden, denn die sind sehr stark belastet mit Schwermetallen. Je größer der Fisch, desto stärker die Belastung, weil kleine Fische von größeren Fischen gefressen werden, die von noch größeren gefressen werden,...

46 Antworten
Registered
(@goblin)
Prominent Member

@Django
Tja mit behandeln verdient man mehr Geld als mit Heilen ;D.
Die Masse der Mediziner..ich kenne da einen persönlich, lassen sich bei vereiterten Mandeln nicht die Mandeln entfernen...sie nehmen lieber 1-2 Wochen massiv Vitamin C zu sich um die Infektion zu bekämpfen.
Die Ärztin sagte mir (auch ihr Ehemann ist Arzt) sie würden sich nie die Mandeln herausnehmen lassen, da sie der beste Schutz für die Atemwege sind.
Die Pharmazeutischen Konzerne sind nicht an einem Heilmittel interessiert...wenn plötzlich keiner mehr krank wäre würden sie ja keine Milliarden mehr verdienen.

Gruß

Goblin

Registered
Themenstarter
(@django)
Trusted Member

Ja, ja, die Schulmediziner....muss gerade an die Signatur eines Users in einem anderen Forum denken:
"Schulmediziner in den Sack und drauf schlagen - man trifft immer den Richtigen."

So radikal sehe ich das nicht, denn bei gebrochenen Knochen und solchen Sachen können die ja imho ganz gut helfen, aber sobald ein Mensch etwas Ernstes hat, dann besser 99% der Ärzte meiden, und selbst forschen.

Schulmediziner sind ja auch nur Menschen, die etwas an der Uni lernen, was ihnen als die ultimative Wahrheit vermittelt wird. So wie wir unter anderem auch einen Haufen Sch.... in der Schule lernen mussten.
Aber ein Fach, wie z.B. "wie gehe ich richtig mit meinen Gefühlen um", was imho Mord und Totschlag so einige Male verhindern würde (und natürlich auch Verständnis jeder Art bewirken würde), wird nicht mal in Erwägung gezogen.

Wir werden krank gehalten, wir werden dumm gehalten, wir werden unterhalten...

Ich hatte mal vor ein paar Jahren schon mal darüber nachgedacht, ob hier nicht eine Verschwörung in der zivilisierten Weit abläuft, aber habe mich dann doch dagegen entschieden.
Aber mittlerweile kann ich gar nicht mehr glauben, dass es hier auf unserem Planeten mit rechten Dingen zugeht... :-X
So viel Dummheit kann ich nicht glauben.
Ich halte mich jetzt echt nur noch an Jesus. 🙂

Registered
(@miditami-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Hi
In unserem Essen aus Dosen wird auch Metall sein. Cola aus der dose schmeckt auch immer so blechern.  🙁
Außerdem gehen die Vitamine bei berührung mit Metall verloren, am besten mit Händen Essen 😉 damit man mehr Vitamine aufnimmt und nicht von Messer und Gabel zerstört werden.
Azußerdem ist unsere ganze Erde verseucht durch die Atombomben. Es waren ja nicht wenige! Die ganzen unterirdischen Versuche dazugezählt und auch wenn man die Strahlen für nicht so stark hält hat es Wirkung. Die ganzen Allergien und so...
Wir werden nur nicht aufgeklärt ...

Naja ciao erstmal

Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Was Wolf-Dieter Storl( ein Schmane) mal in einer Fernseh-Reportage gesagt hatte, gab mir zu denken. Er meinte die Menschen unserer Zeit kommen nicht mehr zu Ruhe, sie können den Streß des Tages nicht mehr ablegen.

Dadurch entstehen dann z.B. Schlafstörungen( ein ernstes Problem in der "westlichen Welt") und wir können uns nicht mehr richtig regenerien, seelisch wie körperlich. So geraten aus der Balance und werden anfällig für die Ausbreitung von Krankheiten in uns. Bekanntlich liegt ja in der Ruhe die Kraft. So macher nimmt diese Weisheit nicht ernst genug. So findet er sich dann in unangenehmen Situationen vor.
Eine Schlüsselrolle spielt hier der Atem. - Atmen heißt Leben!
Über den Atem-Rythmus lässt Streß regulieren.

[b]@ Goblin[/b]

Tja mit behandeln verdient man mehr Geld als mit Heilen  ;D.

Das ist nur zu wahr! Wir sind hier sowieso zu Konsumenten degradiert worden. Der Mensch ist nur was wert wenn er für Umsatz sorgt. So kommt mir das hier manchmal vor. Natürlich wird einem das so nicht gesagt, aber im Grund läuft es diesem System auf das hinaus. Vieles wird über Wirtschaftskraft definiert.

Gruß Uranus32!  

Seite 1 / 10
Teilen: