ist Hitlers Tod ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

ist Hitlers Tod eine Täuschung?

53 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
9,698 Ansichten
(@samsonfuerArme)
Beigetreten: Vor 23 Jahren

ich denke schon das er tod ist denn nach seinem tod waren die russen in berlin und die haben da so einiges verschwinden lasssen warum also nicht auch die leiche hitlers?

Antwort
Registered
(@whitemerlin)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Die "Leiche" Hitlers haben die Russen ja ganz offiziell auch mitgenommen. Nur es wurden keine offiziellen Untersuchungen angestellt ob es die echte ist. Denn die Zahnunterlagen (Röntgenbilder) sind erst aufgetaucht nachdem Hitler oder zumindest die "Leiche" eingeächert, und dem Wind überlassen wurde (Soweit ich das weiss).

Antwort
(@samsonfuerArme)
Beigetreten: Vor 23 Jahren

nun ja verbrannt habe ihn die Deutschen... nun ist die frage ist da noch soviel über geblieben das man damit auch ein glaubhafte untersuchung machen kann....

Antwort
Registered
(@benedict)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

interessant ist das die russen bis in die 60er jahre glaubten hitler lebt noch
mengeles tod ist bis heute nicht klar der ist jhg1911
od 12

Antwort
Registered
(@whitemerlin)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

nun ja verbrannt habe ihn die Deutschen... nun ist die frage ist da noch soviel über geblieben das man damit auch ein glaubhafte untersuchung machen kann....

Es war auch zur damaligen Zeit schon möglich auch eine verbrannte Leiche zu identifizieren, soweit sie genügend Vergleichsmaterial zur Verfügung haben. Nur da sehe ich halt den Haken, warum hat Russland nicht daraus eine grosse Show gemacht: " Wir haben die Leiche Hitlers, den Verbrecher des Jahrtausends", wenn Sie sich so sicher bei der Leiche waren?

Das auch nach dem Krieg, nach Hitler von allen Seiten gesucht wurde ist kein Geheimnis.

Es gibt für beide Seiten, ob nun Tot durch Selbstmord (und Flucht), oder Tot eines Doppelgängers gute Argumente.

Seien es die Leute die mit im Bunker waren und bezeugt haben das sich Hitler selbst erschossen hat, oder die Tatsache das auch nach dem Ende des Krieges nach ihm gesucht wurde.... .

Es gibt für beide Seiten keinen schlüssigen Beweis.

Antwort
Seite 2 / 11
Teilen: