So Leute! Nun sagt Euch der "Weise" von BILD, was wir alle sind:
Liebe Verschwörungs-Idioten,
wisst ihr eigentlich, wie ihr mit euren Irrsinns-Geschichten die 3056 Toten des 11. September verhöhnt und ihre Hinterbliebenen quält?
Nicht Terror-Chef bin Laden hat euren Tod befohlen, sondern die CIA und der „große Schachspieler, Präsident Bush im Weißen Haus“, hätten die zwei Türme geopfert, um die globale Weltherrschaft zu erringen. Ich stelle mir vor, mein Bruder wäre in den zwei Türmen gestorben, und ich müsste mit den Verschwörungs-Gespenstern leben. Ich würde mich nicht mehr zurechtfinden. Ich würde krank und verrückt werden. Ich würde verbrennen wie mein Bruder.
Der „Spiegel“ widmet euch Idioten seine Titelgeschichte in dieser Woche. „Verschwörung 11. September“. Auf Platz 3 der Bestseller-Liste steht das Buch des durchgeknallten ehemaligen Forschungsministers Andreas von Bülow, SPD. „Die CIA und der 11. September“. Frau Maischberger lud ihn in ihre Talk-Show. Es ist das schmutzigste Geld, das derzeit verdient wird. Es ist die quasi–dokumentatorische Verschwörung gegen die Moral.
Heute am 11. September will ich euch Verschwörungs-Idioten nicht hassen. Es wäre eine armselige Traurigkeit.
Herzlichst
Ihr F. J. Wagner
Via Bild online de.
Ein ganz schlauer Kopf !! Und schreibt für so ein Sudelblatt . Perlen vor die Säue nenn ich das. ;D
Herzlichst,
Andreas
Um noch einen drauf zu setzen: auch noch absurd, irre und krank...
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2003/09/11/wtc__verschwoerung/wtc__verschwoerung.html
Ein völlig sinnloser Artikel, der keine Gegenargumente bringt, sondern nur hohles Blabla und Beschimpfungen.
Mach Dir nichts draus. Solche Linientreuen kenne ich aus DDR - Zeiten. Konform zu Laufen ist schließlich keine Kunst.
Herzlichst,
Andreas
hallo
Ich stelle mir vor, mein Bruder wäre in den zwei Türmen gestorben, und ich müsste mit den Verschwörungs-Gespenstern leben. Ich würde mich nicht mehr zurechtfinden. Ich würde krank und verrückt werden. Ich würde verbrennen wie mein Bruder.
der autor ist in diesem sinne selber ein idiot, da gerade angehoerige der opfer sich dafuer einsetzen, dass dieses thema nicht einfach nur von den amerikanischen behoerden unterdrueckt wird, sondern eine offene aufklaerung stattfindet. ( http://www.unansweredquestions.org)
somit ist es ein groesserer hohn fuer die angehoerigen, wie ihre regierung mit dem thema umspringt und fuer ihre zwecke weitere menschen in den tod schickt, damit der angebliche schuldige dingfest gemacht wird.
bei soviel dummgeschwalle frag ich mich, ob der autor nicht schon laengst krank und verrueckt ist >:(
ich werde noch ein thema eroeffnen, in dem mal die ganze vernetzung der medien aufgeklaert werden soll. dann kann jeder selber beurteilen wie offen noch berichterstattungen wie des axel-springer-verlages sind...
gruesse, zak
@ Zak
>>der autor ist in diesem sinne selber ein idiot<<
Ich habe ja nicht direkt geschrieben für was ich den Menschen halte. Ich bin zwar kein Oberschlauer Kolumnist, der sein Dasein bei der Zeitung fristet, die man beim lesen nicht ankippen darf, da sonst das ganze Blut aus dem Schmierblatt, auf den Frühstückstisch läuft. Dafür darf ich aber meine ehrliche Meinung schreiben und sagen wo und wann ich möchte. Nicht so wie der arme Hr. Wagner; der auch Hr. Schröder angegriffen hat, weil er den armen Amis, mit dem Nichtteilnehmen am Irakvernichtungsfeldzug der modernen Kreuzritter, kräftig den Hobel geblasen hat.
Solche Typen wie den Hr. Wagner gabs unter jedem Systhem und unter jeder Diktatur. Gerade solche Linientreuen Schmierfinken ereifern sich über Leni Riefenstahl. Der Mann schreibt den ganzen Tag nur irgendwelchen Konformen Müll, der nur von Hirnlosen als das ein und alles eingeatmet wird. Mehr macht der Mann nicht..... Der schlechteste Propagandist den ich je gelesen habe.
Herzlichst,
Andreas
P.S. Ausserdem sieht der Scheiße aus ... ;D