Benachrichtigungen
Alles löschen

ECHELON

19 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
5,658 Ansichten
Registered
(@joekr-der-weise)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

@Loko Wiso tu ich mit dir ja auch 😉 Du kannst alles abhören, am meisten den Elekrosmok Siehe FGAN.

Antwort
Registered
(@ziriax)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Es ist doch irgendwie beruhigend das sie alles hören oder lesen was man anderen mitteillen will, aber es nicht an andere weitergeben.

Mal um die Paranoia zu schüren: was wäre wenn Postdienste die ersten Spionagenetzwerke der Welt waren? Wenn das Briefgeheimniss nur für den Privaten Menschen für sich zählt aber nicht für den der die Briefe und Pakete befördert.....??

@Heinrich: Nie im Leben würde ich die Liste weiterführen in dem ich Wörter wie Al Quaida, KlukluxKlan oder die schwalbe flieg im sommer gen Osten schreiben würde..... 😉

Antwort
Registered
(@kritikus)
Trusted Member

Moinsen,

http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=ae_boa;action=display;num=1070194977

Das liegt in meiner Spuckweite. Onhe weitere Worte.
Psssssst. 8)

Antwort
Registered
Themenstarter
(@heinrich-g-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Kritikus

Der Link zu deinem Thema wurde, welch Wunder, brandneu überarbeitet und ist nicht mehr zu finden !

Wir möchten uns ausdrücklich von folgendem differenzieren.

george bush, attentat, drittes reich, viertes reich, alah agba, revolution, hausdurchsuchung, adolf, ariel scharon, friedmann, kokain, haschisch, gutes geschäft,
11.09., putsch, zion, neuschwabenland, raf, ira, baskenland, kontrolle, nsdap, freiherr, richthofen, geheim, sicherheit, bundeskanzler, kripo, atom, bombe,
ksk, kuk, moslieme, adem jeshari, uck, angriff,....

😉 😉 😉

Antwort
Registered
(@kritikus)
Trusted Member

@ Heinrich G.

Habe mal bisschen gesucht und einen kleinen link gefunden: http://www.echo-online.de/suedhessen/detail.php3?id=209774

Seit ich über diese Anlage in meiner Nähe weiss,rede ich nur noch im flüsterton und vermeide böhse Wörter 😉

Aber mal was anderes dazu:

ich weiss nicht ob es jetzt Einbildung ist oder nicht,
mir ist jedenfalls aufgefallen, seit diese Anlage in Betrieb ist, machen Gewitter immer einen grossen Bogen um Griesheim. Da ich relativ hoch wohne und eine gute Rundumsicht nach der Bergstrasse, Frankfurt, Darmstadt und zum Rhein habe, ist mir bei Gewitter immer in der letzten Zeit aufgefallen, daß die Blitze überall, nur nicht mehr bei uns in der Nähe runterkommen.

Antwort
Seite 3 / 4
Teilen: