Ich bin heute auf diesen Satz gestoßen:
"Die Protokolle wurden bereits in den 20er Jahren als primitive Fälschung entlarvt"
ich frage mich wie das sein kann, wenn doch in den Protokollen bishin zum 3. Weltkrieg alles geplant ist, sie wurden in den 20igern als Fälschung enttarnt und trotzdem ist das geschriebene eingetreten, wie kann das sein ?
moin moin
da ich mich da nicht so mit auskenne! würde ich mich freuen wenn du mal nen link ins forum stellen kannst wo sich einer wie ich mal schlau machen kann!
[b]Mfg Samson[/b]
ja das sollte selbst den hartnäckigsten Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen. Und primitv wäre die Fälschung ganz bestimmt nicht, wenn sie eine wäre.
Wer sich sowas ausdenkt muss schon ziemlich (wahnsinnig) genial sein, vor allem denke ich, jemand der sich sowas ausdenkt, tut das nicht einfach so aus Spass ohne eine praktischen Gedanken dahinter zu haben.
Dass die Angeklagten tatsächlich unschuldig sind, mag ja durchaus sein, für die Taten einiger Verrückter sollte nicht das ganze Volk verantwortlich gemacht werden.
Vergessen wir die Judenfrage doch einfach mal, das ist doch eh nur Ablenkung vom wesentlichen.
Denn an den überprübaren eingetretenen Ereignissen ändert sich einfach nichts.
Hellseherische Fähigkeiten in dem Ausmaße wären mindestens genau so sensationell, wenn nicht noch mehr, und allein deswegen sollte man sich schon mehr damit befassen, als einfach so zu tun als wäre nix.
Jemand mit reinem Gewissen hat diese Zensur Taktik auch nicht nötig 😀
@ aza
da geb ich dir vollkommen recht
@ samson
http://www.............................org
da dürfte alles stehen was du wissen musst, eine erklärung und darunter die protokolle
[EDIT von zak] kann mich mal bitte jemand kurz aufklaeren ob die protokolle in deutschland frei zugaenglich sind oder ob sie indiziert oder verboten sind?
@urbayer: gib den link bitte nicht mehr an, bis das geklaert ist. [/EDIT]
die protokolle sind frei zugänglich, und zwar überall im net, aus dem grund weil sie eben als falsifikat dargestellt werden .
ob echt, oder fälschung, auf jeden fall eine spannende
lektüre.