Benachrichtigungen
Alles löschen

Ebola..?

24 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,502 Ansichten
 ace
Registered
(@ace)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Ebola wirkt ansteckend, ja ja, hauptsächlich stecken es ein paar verrückte die die Menschheit dezimieren wollen überall an!
http://quer-denken.tv/index.php/920-der-ebola-hype-wird-immer-abstruser

Es gibt keine einzige Impfung die eine positive Wirkung hat.

Antwort
Registered
(@kernspecht)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren

Diese paar verrückte... angeheuerte Lakaien, die für 100 $ helfen, eine Medienpanik anzufeuern.

Wem nützt es!? Diese Frage muss man sich immer wieder mal stellen, wenn Dinge unklar sind.

Ein weiterer Anhaltspunkt ist immer: folge dem Geld.

Aktuell lässt sich beobachten, dass aufgrund der ?Ebola-Bedrohung? die USA Beträge in der Höhe von 4- tausend-Millionen $ (4 Mrd.) bereitstellen, damit die Pharmaindustrie "Forschung und Entwicklung" an Krankheiten und Impfstoffen betreiben kann.
Deutschland stellt zusätzlich ca. 200 Millionen zur Verfügung. Teile davon sollen nach Afrika gehen. lol.

Ein weiterer Medienhype der massiv die Pharmariesen aus Steuergeldern subventioniert...

Was werden diese wohl mit dem Haufen Geld anstellen? Neue "Bedrohungen" entwickeln... und gleich dazu den passenden Impfstoff etwa!?  :-X

Edit: Quelle

http://www.rundschau-online.de/politik/kampf-gegen-ebola-apidemie-eu-und-usa-erhoehen-ebola-hilfe,15184890,28968824.html

Antwort
Registered
(@seda33-2)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

@kernsprecht

zum Vorgenannten stimme ich dir vollkommen zu. Ich bekomme immer Magenschmerzen, wenn z. B. für irgendwelche Katastrophen Spendengelder gesammelt werden. Natürlich will man zwar den Betroffenen helfen, aber ich frage mich immer, wem hilft es wirklich, was wird mit dem Geld getan? Ein Großteil wird ja immer für Medikamente verwendet und wer profitiert davon? Mir wird richtig schlecht, wenn ich mir vorstelle, was mit unseren Steuergeldern für Leid erzeugt erzeugt wird - und das nicht nur in der Pharmaindustrie ...

Aber das wird sich nicht ändern, solange die Lobbyisten an und in den Regierungen sitzen.

Antwort
 Safa
Registered
(@safa-2)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

In der USA gibt es seit 2009 ein PATENT auf den Ebola-Virus.

Es wurde genau so wie AIDS im Labor gezüchtet und verbreitet.

Antwort
Registered
(@kernspecht)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren

Naja, du hast doch sicher auch eine Quelle, um deine Behauptung zu untermauern?

Antwort
Seite 4 / 5
Teilen: