Hallo, ich bin Silvia und neu hier doch zum Ebolawarn möchte ich auch etwas sagen....Ebola ist nichts weiter als PANIKMACHE, auch mir ist aufgefallen wie gemütlich sich alle geben die Flugverdindungen ganz normal weiterfliessen und anstatt da unten gleich durch medikamente zu helfen bauen sie erstmal Krankenstationen und Schulen um zu lehren.....auch von einzelnen Insidern kommt das es lediglich Panikmache ist.
LG Sillyfeix
..nun was sich derzeit lesen lässt ist Frühstens erstes Quatal 15 mit einem Impfstoff zu rechnen.
Wobei ich nicht ganz verstehe warum die Maßnahmen so fahrlässig durchgesetzt werden. Doch in anbetracht der Zeit die verging seit der ersten Meldung (1J) konzentriert sich die Welt noch immer auf z.B die Isis und Rußland wurde samt der Krimkriese vergessen.
Nunja, ein Auge drauf schadet nicht, grenzt die Urlaubsgebiete ein.. Vor ner Woche wa in Genua auch noch alles Sahne.. Und nun scheints als sei Venedig umgezogen.
Ja es läuft auf eine Massenimpfe hinaus...aus der Vergangenheit wissen wir das die Menschen (Schweinegrippeimpfung z.b.) erst NACH der Impfung krank wurden...und genau das wird hier wohl auch darauf hinauslaufen....alles andere was grad drumherum abläuft wie die Krimkriese dienen der Ablenkung. So ist jedenfalls meine Sicht der Dinge.
LG Sillyfeix
Was haltet ihr von dem Thema?
Ist das Panikmache, oder Verschleierung der Konflikte?
Oder aber der Aufschrei der Dritten Welt bevor es uns alleüberrollt?
Absolut uninteressant.
a) wenn es nur Panikmache ist, ist es eh wurscht und interessiert nicht.
b) wenn es akut werden würde und wie die spanische Grippe oder der Schwarze Tod durch Europa gänge, ist die Konsequenz eh unberechenbar und man wird zwangsweise eben überleben oder sterben. - Da aber beides nicht beeinflussbar ist, hat das auch absolut null Auswirkung auf uns, weil es dann eben so ist wie es ist und man danach schaut was zu tun sein wird.
Hier ist ein interessanter Artikel zu Ebola auf der Seite von Michael Vogt:
"Ist die Ebola-Pandemie eine Lüge?"
[url] http://quer-denken.tv/index.php/895-ebola-eine-luege [/url]