Die Protokolle hartnäckig als Fälschung bezeichnen können nur die jenigen die sie selber nicht gelesen haben. Es ist ja auch eine ganze Menge zu lesen ;D
In der Öffentlichkeit erfährt man bestenfalls die Gegenargumente.
Wer sie nun geschrieben hat oder aus welchem Grund auch immer verfasst hat, ist völlig nebensächlich und lenkt nur vom Thema ab.
Jeder der sie gelesen hat, kann nicht leugnen , dass die vor mindestens 100 Jahren geschriebenen Dinge bis auf den heutigen Tage exakt eingetroffen sind.
Wenn sie gefälscht sind, dann war da ein genialer Wahrsager am Werk, was mindestens genau so eine Sensation wäre wie die Echtheit, und deswegen eher einer genauen Überprüfung bedürfe, als eine Zensierung.
Eine Zensur ist das, was das Vertrauen am ehesten Zerstört. Wer eine weisse Weste hat, sollte bessere Argumente haben als das Totschweigen.
Jedem Zweifler empfehle ich sich mal mit den Texten von Ahmed Rami auseinander zu setzen (einfach googlen, Links darf ich ja nicht nennen). Er bietet genug Iformationen um jeden Kritiker zum schweigen zu bringen. Natürlich darf man die Texte nicht nur oberflächlich überfliegen. Ein genaues Studium kann schon mehrere Wochen oder Monate dauern. Wer dazu keine Lust hat, sollte sich lieber ganz von dem Thema fern halten.
Also ich hab mir jetzt mal JvHs "Geheimgesellschaften und ihre Macht" zur Hälfte durchgelesen und ich muß sagen, der Vorwurf des Antisemitismus ist gar nicht so weit hergeholt!
Auch wenn er sich immer wieder davon zu distanzieren versucht, läufts unterschwellig immer darauf hinaus, das "die Juden" die Welt beherrschen wollen.
Aber abgesehen davon finden sich in dem Buch hochintressante Details zur Weltgeschichte, wobei ich mich dabei immer frage, ob das auch alles so stimmt...
Zu den Protokollen: Wenn die wirklich von "den Juden" sein sollten, und das alles eine großangelegte Verschwörung sein sollte, wie ist dann der Holocaust zu erklären? Haben sich da einfach ein paar Millionen Juden geopfert, für den "guten Zweck der Weltherrschaft"??
zu Amur Tiger sein Zitat:
"Haben sich da einfach ein paar Millionen Juden geopfert, für den "guten Zweck der Weltherrschaft"?? "
Kann das sein das du entweder noch nicht viel gelesen hast oder die Bücher nicht richtig verstehst ?
Der normale Jude wußte natürlich nichts davon außerdem sind es nur die sogenannten "Wissenden Juden" die diese Protokolle und sozusagen die Weltherschaft planten mit den Protokollen.
[/img]
zu dein Zitat das JvH "Antisemitismus ist gar nicht so weit hergeholt! "
Lese bitte alle seine Bücher richtig durch und du wirst sehen das dein Zitat nicht stimmt !
Nur ein kleines Beispiel : Sein seiner bester Freund mit denen er öfters spricht kommt aus Israel. Außerdem hat er mehrere Kontakte zu diesem Land und auch viele Helfer die für Ihn recherchiert haben.
Ich rate dir mal alles zu lesen und zu verstehen mehr kann ich dazu nicht sagen.
hi
sind die protokolle wirklich von einer "elite" dieser religionsgemeinschaft erstellt worden, oder ist es vielleicht mal wieder nur eine gut inszenierte ablenkung der wahren drahtzieher?
jedenfalls gibt es genuegend "die juden", welche nicht mit diesem system konform gehen und es offen anprangern. genauso wie es "die christen" , "die muslime" usw. gibt, die offen die falschheit ihrer eigenen moechtegern fuehrer anprangern.
ich ziehe in zweifel ob diese (verdeckten) fuehrer wirklich eine religioese ader haben. wobei ich rel. fanatismus nicht als religioes bezeichnen will, sondern eher als zwanghafte rechthaberei und machtgier.
gruesse, zak
In den neuerscheinenden Buch Banken, Brot und Bomben werden auch die Protokolle aufgeführt und es wird deutlich in dem Buch gesagt - >"Sie werden angewendet" !
Das Buch ist sehr interessant und beleuchtet und recherchiert aus neutraler Sichtweise.
Ich nehme an das es bald wie andere Bücher verboten wird ! Da es ganz klar beleuchtet was hier eigentlich passiert ,- und das finden die Illuminaten bestimmt nicht gerade schön.
Das Buch ist noch beim Amadeus Verlag zu haben.
[/img]