Deutsches Reich - I...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Deutsches Reich - Immernoch da???

449 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
64.1 K Ansichten
Registered
(@sorengo-2)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

das deutsche Reich ist seit dem 1 Weltkrieg futsch
alles was danach kam war nicht mehr deutschland

Antwort
Registered
(@sequencer23-2)
Honorable Member

na bitte, dem ist ja auch nichts weiter hinzuzufügen. thema durch. thread kann geschlossen werden.

warum das ganze noch weiter durchkneten? allzuviel neues wird hinsichtlich dieser thematik eh nicht mehr geposted werden können, da ja schon fast alles dazu gesagt worden ist...

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

warum das ganze noch weiter durchkneten?

Du mußt doch nicht mitkneten. Einige finden die Frage halt spannend in was für nem "Staat" wir hier leben und wie wir jeden Tag verarscht werden das sich die Balken biegen.

Kleine Story am Rande: Mein Stiefvater, der sich auch grad mit der Thematik beschäftigt, ist kürzlich umgezogen und hat sich auf der Stadt umgemeldet.
Da er ein Typ ist der kein Blatt vor den Mund nimmt hat er mal die Dame auf der Meldestelle etwas vollgeblubbert, warum denn bei Staatsangehörigkeit kein Staat steht u.s.w. Die (ältere !) Dame hat ihm dann nach einigem Nachbohren bestätigt (!) das dieser "Ausweis" erstens ein ungültiges Dokument ist (!!), und das Deutsche Reich rein rechtlich nach wie vor existiert (!!!) ...Das sagte die Angestellte der Stadtverwaltung einer mittelgroßen Stadt in Bayern, nicht irgendein Nazi der keine Ahnung hat...
Ich weiß das auch das den ein oder anderen hier nicht beeindrucken wird, aber es ist bemerkenswert und spricht für sich.
Also sich arrogant hinstellen und sagen: so und so ist es, fertig, punkt, und alles andere ist Käse - damit könnte man bös daneben liegen... 😉

Ach ja, und es gibt ja diverse "Reichsmeldestellen", die Dokumente wie z.B. Reichs-Reisepass rausgeben.
Wie kann es sein das Leute, mit einem Reisepasses des Deutschen Reiches, in der ganzen Welt rumreisen, und dieser Pass (nachweislich) anerkannt wird, wenn es kein Deutsches Reich mehr gibt ? Merkwürdig.

Antwort
Registered
(@sequencer23-2)
Honorable Member

ich habe das nur geschrieben, weil ich wirklich nicht sehe, dass hier noch was sinnvolles oder neues zu diesem thema kommen könnte.

aber danke für diese kleine ankedote, stb...

Antwort
 ace
Registered
(@ace)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

So lange es immer noch Leute gibt die nicht begriffen haben wo wir hier leben und welche Situation wir haben, hat das Thema hier seine Berechtigung.

Antwort
Seite 56 / 90
Teilen: