"Niemand soll kaufen noch verkaufen können, der nicht das Zeichen des Tiers auf der Stirn oder der Hand trägt" Apokalypse (weiss net mehr wo genau)
Genau das ist damit gemeint! Den Chip! Da gibts übrigens ein ganz gutes Buch, ca. 200 Seiten und hochineressant! Frank Sunn, 666 Die Zahl des Tiers im Internet, dahats ein Kapitel: Die Sprize zum Glück, zwar handelt das ganze Buch von dem doch das Kapitel ist der wahnsinn! Einfach nur zu krass!!!
War ja in derr USA vor paar Wochen, da hatte es auf den Flughäfen auf diesen Rollwagen überall Werbung für die Smartcard (das ist der Name für diesen Chip). Der wird dir mit einer Sprize eingeführt und er ist nur sehr schwer wieder rauszunehmen, denn er ist so klein, dass das Gewebe rundherum wächst. Mit diesem Chip können sie dich in jeder Sekunde orten wo du bist, auch sind dort alle deine Daten drauf, kommt alles sehr langsam, müsst wissen, die wollen uns drauf vorbereiten. Danach wird das Bargeld abgeschaft und euer Geld ist auf dieser Karte in euerer Hand oder Arm. "Niemand soll kaufen noch verkaufen können, der nicht das Zeichen des Tiers auf der Stirn oder der Hand trägt" das könnt ihr ohne die Karte nicht, daher zwingen sie euch, diesen Chip zu implantieren. Doch auch die Apokalyspe warnt davor! Werd das mal bei gelegenheit reinschreiben. Eins ist jetzt schon klar, [b]ich werde mir diesen Chip niemals reinsprizen lassen! NIEMALS[/b]. Und wenn ich dann zum Gewehr greifen muss, um mir so was Essen zu bekommen, ich werde das niemals tun, lieber sterbe ich, als diesen Chip zu implantieren!!
Was haltet ihr so von diesem Chip? Ziemlich gut gel? Dann könnt ihr nie mehr euer Portmone liegen lassen, habt keine Kredidkarten mehr, alle euere Ausweise sind auf der Karte. Ziemlich gut, doch es wird nicht gesagt, für was man ihn wirklich braucht! Totale Kontrolle!
hallo
die weichen zum einsatz in den usa sind gesetzt:
Washington - Die amerikanische Zulassungsbehörde FDA (Food and Drug Administration) hat das Implantieren reiskorngroßer Mikrochips in Menschen genehmigt......
[url] http://www.welt.de/data/2004/10/15/346308.html [/url]
gruesse, zak
Zum Thema Chip und Offenbarung des Johannes in der Bibel :
Ich glaube schon, dass der Chip irgendwann kommt, dafür gibt und gab es schon immer zu viele Hinweise. Nicht nur wegen Staatssicherheit, auch die Bequemlichkeit der Menschen. Dieses Ding wäre perfekt dafür.
Aber :
Man kann es zwar so aus der Bibel interpretieren, trotzdem ist das damit überhaupt nicht gemeint.
Es ist richtig, dass die Offenbarung symbolisch interpretiert werden muss. Und zwar nicht irgendwie, sondern gemäß der Bibel. Die Schlüssel dazu stehen in ihr selber.
Mehr dazu gibt es auf www.mefag.de oder www.gott-jesus-wahrheit.com
Da kann man sich Video Material gratis zukommen lassen. Die Sachen gibt es auch im Emule zum downloaden, aber da sind sie leider nur schwach verbreitet.
Ich warte schon auf die ersten Artikel in Gesundheits-Magazinen, in denen die neue Dimension der "Sicherheit" gefeiert wird. Diabetiker, Asthmatiker, Herzpatienten etc, von denen permanent die Vitaldaten kontrolliert werden und die bei Überschreiten der Toleranzen sofort per GPS geortet werden können. Wie ich unsere Medien einschätze, werden sie begeistert diese Technik auch für Skifahrer, Bergsteiger, Off-Roader, Extremsportler etc. empfehlen.
Tja, und was tut man, wenn es soweit ist? ???