Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Haarp Projekt

28 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
4,052 Ansichten
 ZonK
Registered
(@zonk)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

@ science

Ein Brummton ist mir so noch nicht aufgefallen, eher öfter mal ein Pfeifen, aber das kommt mit Sicherheit durch den langjährigen Konsum von zu lauter Mucke..

@ Loki

Handy und dect-phones hab ich eigentlich immer um mich rum wenn ich zu haus bin.. auch läuft der Rechner und TV ständig im Hintergrund... ist mal ein Versuch Wert mich nicht ständig im diesem Wirkungsbereich aufzuhalten... und meine Ernährung??? hmmm.... die könnte wirklich besser sein... ich sach nur Single-Junk-Fraß ;D

Lg ZonK

Antwort
Registered
Themenstarter
(@science)
Honorable Member

Ich höre eigentlich nie zu laut Musik, da ich wenig Musik höre.

Antwort
Registered
(@christine-neumann)
Active Member

Wer mehr zu HARP erfahren möchte,
bei Google "Bilder" anklicken und
CHEMTRAILS eingeben, hier kommt Ihr weiter.

Oder auch nur im WEB
"Chemtrail Aktionen" eingeben.

Dann "Gabriel Stetter Raum und Zeit"

oder:

Pilt.de

oder

"Das gibts doch nicht.de"

Grüße

Antwort
Registered
Themenstarter
(@science)
Honorable Member

Hallo, ich kenne diese Seiten bereits. Aber danke trozdem.

Antwort
Registered
(@der-bademeister-2)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Hi Science,

meine Empfehlung: Standortwechsel - und zwar umgehend. Irgendwo anders hinziehen .... wahrscheinlich hilft es.

Denk dir einfach nur deine Wohnung/Haus als Punkt, an dem mehrere EM Wellen Interferenzen zueinander und miteinander bilden .... besonders unglückliche Kombinationen, die sich aber bei dem Strahlengewitter, dass wir auf uns loslassen, leicht und an vielen Orten bilden können.
Da gehört HAARP mit rein - ist aber sicherlich nicht die alleinige Ursache, sonst müsste es 6 Mrd. Menschen scheisse gehen.

Ich persönlich benutze mein Handy so selten wir möglich, schalte es zum Schlafengehen ab und habe alle DECT Geräte in meinem Haushalt verkauft und durch Standardtelefone mit langer Schnur ersetzt - auch Bluetooth Geräte und WLAN wird bei mir nur eingesetzt, wenn ich es auch wirklich brauche und danach werden die Geräte abgeschaltet.

Natürlich weisst du nicht, was bei deinem Nachbarn so läuft .... aber trotzdem entfernst du durch solche Massnahmen EM Emissionsquellen aus deinem direktem Umfeld.

Versuchs doch mal  🙂

Grüsse
vom Bademeister
Und mit dem Nachbarn kann man sprechen.

Antwort
Seite 5 / 6
Teilen: