Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Haarp Projekt

28 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
4,051 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@science)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Ich war mal in Frankreich für 3 Wochen, da ging es mir sehr gut, zudem arbeite ich als Elektriker

Antwort
 ZonK
Registered
(@zonk)
Eminent Member

@ science

Ich will zwar nicht paranoid klingen, aber seit ca. 5 Monaten hab ich so ziemlich die gleiche Symtomatik wie Du..
Ziemlich abgeschlagen und fast jeden 2. bis 3. Tag Kopfschmerzen... Außerdem fühl ich mich als wenn ich irgendwie mein Umfeld nur noch gedämpft wahrnehme... so als würd ich in nem rießigen Wattebausch (nein.... er ist NICHT rosa...  ;D ) sitzen...
ausserdem hab ich bestimmt seit 6-8 Wochen ne leichte Erkältung die einfach net weggeht...
komischerweise ist das alles erst seit die bei uns in Ludwigshafen am Funkturm rumgebastelt haben... Vor ca. nem halben Jahr hatten die oben an der Spitze ein Gerüst hingemacht und irgendwelche Sachen montiert... angeblich sollte das dem neuen digitalen Fernsehn dienen...
Ich fühl mich schon länger irgendwie seltsam, aber habs noch nirgends angesprochen, da ich mir das selbst nicht erklären kann und wenn ich in meinem Bekanntenkreis das Thema Haarp und dergleichen ansprechen würde gäbs nur Gelächter als Antwort...  Bezüglich der Erkältung war ich beim Arzt, der allerdings keine Infektion feststellen konnte. Blutwerte warn auch i.O.
Vieleicht bilde ich mir das auch alles nur ein und ich bin mittlerweile durch die ganze Thematik völlig "ver-paranoided"  ::)
Oder die BASF is an allem schuld die ma wieder ihre Chemie-Keule schwingt... Die is nämlich nur 500 Meter Luftlinie von meiner Wohnung entfernt....

hier mal ein paar Bilder von unserem Funkturm in LU
von weitem:

und näher:

Grüßle, ZonK

Antwort
Registered
Themenstarter
(@science)
Honorable Member

Naja mir geht es gleich, ich sage ja nicht das es an diesem Haarp liegt, aber ich sage mal es könnte sein, denn es ist doch irgendwie seltsam, zudem bin ich auch schon sehr lange erkältet. Und er Arzt stellt bei mir genauso wenig fest wie bei dir. Ich frage mich nur was man dagegen tun kann. Bei mir könnte es noch die Elektrizität sein, den ich Arbeite als Elektriker. Aber momentan sind wir sowieso nur an einem Rohbau drann, vielleicht ist da was drann. Hast du auch das Brummen? Ich dachte zuerst das sei ein Vortgeschrittener Tinitus, aber der klingt anders. Hast du schon mal etwas in Beton gespitzt? So in etwa klingt ein Tinitus, das Brumme jedoch ist viel Tiefer, wie ein Flattern am Ohr.

Antwort
 LOKI
Registered
(@loki)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Grüß euch zusammen!

Habt ihr Handys oder schnurlose Telefone (DECT) zu hause? Auch würde ich mich nicht nur auf den Elektrosmog als einzigen Grund, der von euch beschriebenen Symptome, versteifen. Ich denke, daß dies ein zusammenwirken verschiedener Faktoren ist:
eigenes Wohlbefinden,
E-Smog,
Ernährung...

Gruß und Tschüß
Loki

Antwort
Registered
Themenstarter
(@science)
Honorable Member

Ja das ist auch wahrscheinlicher, wir haben Dect Telefone und einige Natels im Haus, die Ernährung jedoch ist Phänomenal. (Gesund)

Antwort
Seite 4 / 6
Teilen: