Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Haarp Projekt

28 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
4,051 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@science)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Ich war mal in Frankreich für 3 Wochen, da ging es mir sehr gut, zudem arbeite ich als Elektriker

Antwort
 ZonK
Registered
(@zonk)
Eminent Member

@ science

Ich will zwar nicht paranoid klingen, aber seit ca. 5 Monaten hab ich so ziemlich die gleiche Symtomatik wie Du..
Ziemlich abgeschlagen und fast jeden 2. bis 3. Tag Kopfschmerzen... Außerdem fühl ich mich als wenn ich irgendwie mein Umfeld nur noch gedämpft wahrnehme... so als würd ich in nem rießigen Wattebausch (nein.... er ist NICHT rosa...  ;D ) sitzen...
ausserdem hab ich bestimmt seit 6-8 Wochen ne leichte Erkältung die einfach net weggeht...
komischerweise ist das alles erst seit die bei uns in Ludwigshafen am Funkturm rumgebastelt haben... Vor ca. nem halben Jahr hatten die oben an der Spitze ein Gerüst hingemacht und irgendwelche Sachen montiert... angeblich sollte das dem neuen digitalen Fernsehn dienen...
Ich fühl mich schon länger irgendwie seltsam, aber habs noch nirgends angesprochen, da ich mir das selbst nicht erklären kann und wenn ich in meinem Bekanntenkreis das Thema Haarp und dergleichen ansprechen würde gäbs nur Gelächter als Antwort...  Bezüglich der Erkältung war ich beim Arzt, der allerdings keine Infektion feststellen konnte. Blutwerte warn auch i.O.
Vieleicht bilde ich mir das auch alles nur ein und ich bin mittlerweile durch die ganze Thematik völlig "ver-paranoided"  ::)
Oder die BASF is an allem schuld die ma wieder ihre Chemie-Keule schwingt... Die is nämlich nur 500 Meter Luftlinie von meiner Wohnung entfernt....

hier mal ein paar Bilder von unserem Funkturm in LU
von weitem:

und näher:

Grüßle, ZonK

Antwort
Registered
Themenstarter
(@science)
Honorable Member