Benachrichtigungen
Alles löschen

Chemtrails

32 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
4,847 Ansichten
(@roque)
Beigetreten: Vor 22 Jahren

also ich denke nicht, dass die chemtrails dazu genutzt werden die weltbevölkerung zu dezimieren. um das zu tun gäbe es sicher effizientere methoden wie z.b. nahrungsmittel (glutanat usw.) oder die wasserversorgung (gehört in z.b. in Stuttgart schon US-Investmmentgesellschaften; http://www.unser-aller-wasser.de).

in dem unten angegebenen link steht, dass die chemtrail chemikalien die erderwährmung reduzieren sollen und dass die chemikalien bei den menschen ein paar "nebenwirkungen" erzeugen aber lest selbst: http://www.feldpolitik.de/texte/chemtrails.php

gruß
roque

Antwort
Registered
(@skaroo)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Schade dass du nicht gleich die Anleitung zum Bau eines Chemtrailbusters mit angefügt hast. Ich baue gerade einen und werde bald erste erfahrungen posten können.

Interessat ist allerdingst die Philosophie die dahinter steckt. Wilhelm Reichs Orgon wandler .

Allerdings frage ich mich ob er wirklich so funktioniert wie beschrieben wird. Er könte auch genau entgegengesetzt wirken aber das wird sich herausstellen
ich wünsche allen Pioieren, Bastler, "Spinnern" Mut und Tatkraft.
Skaroo Lichtkrieger

Antwort
(@RyoOhki)
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Eine Freundin brachte mich letzten Sommer auf dieses Thema, wir haben eine Weile diskutiert und sie sich direkt das Buch
Chemtrails. Verschwörung am Himmel? Wettermanipulation unter den Augen der Öffentlichkeit von Chris Hadere gekauft.

Will keine Buchkritik hinlegen, aber imho eine recht reißerische und kurzlesige Buchform von dem was ca 35Minuten google + wiki bringt.

Viele aus meiner Familie sind begeisterte Flieger und Modellflieger und damit laufen die meisten ständig mit dem Kopf im Nacken herum ... entsprechendes aufgefallen ist ihnen nie.

Ich persönlich würde das Ganze erstmal aus dem Bauch heraus als
'Mumpitz garniert mit Quatsch' bezeichnen.

Fakt ist aber, dass tatsächlich einige Kondenzstreifen BETRÄCHTLICH länger halten als andere.

Wenn Interesse besteht das ganze zu beleuchten folgende Vorgehensweise:
Sprechen mit einem Luftfahrtechniker um herauszufinden wieso manche Contrails länger halten. Aussage überprüfen.

Gibt es keinen Grund: empirische Beobachtung von bestimmten Himmelsabschnitten. Häufig ist die Rede davon, dass Chemtrails über Großstädten zu sehen sind. Und vor allem
Plötzlich da waren
Viel stärker zugenommen haben als die Flugverkehrsdichte.

Ob Chemtrails tatsächlich im laufe der letzten Jahre stark zugenommen haben könnte man einfach mittels gescrippteter Google-Bildersuche ALLES an Bildmaterial zusammentragen was man mit einem Berühmten Stadtmotiv bekommen kann.
(Z.B. Paris / Eifelturm), ein paar Bildanalysen darüber laufen lassen und sich so eine recht gut geordnete Datenbank mit Chemtraisl einer bestimmten Region anlegen.

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Auf bewusst.tv wurde gerade ein 1 1/2 stündiger Beitrag rund um Chemtrails mit Werner Altnickel eingestellt,
aufgenommen auf dem Kongress "Symposium der Grenzwissenschaften Teil 1".
Ab der dritten Minute geht es los, sehenswert wie ich finde...

[url] http://bewusst.tv/2012/09/ [/url]

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Das Thema Chemtrails wurde seit einiger Zeit hier nicht mehr diskutiert, obwohl es uns alle direkt angeht. Inzwischen sollte allen Aufmerksamen klar sein das es diese chemischen Kondenzstreifen real sind, was natürlich nicht bedeutet das jeder Streifen oder jede etwas seltsam aussehende Wolke am Himmel gleich mit Geoengineering, HAARP usw. zu tun hat.

Hier ein aktueller Link zu diesem und ähnlichen Themen,
interessant in welchem Ausmaß diese Technik anscheinend bereits angewendet wird.

[url] http://bewusst.tv/2014/01/ [/url]

"Streifen am Himmel
Harald Kautz-Vella hat intensiv über die zivilen und militärischen Komponenten der sogenannten Chemtrails geforscht und erklärt fundiert die Zusammenhänge dieser weltweiten Bedrohung für alles Leben".

Antwort
Seite 2 / 7
Teilen: