Was willste denn mit dem Kachelmann? ::)
Der lügt doch schon, wenn er vom Wetter spricht ... ;D
Gruß
Bergamr
naja das stimmt schon aber habe mich nur gewundert das er damit auf einmal aus heiterem himmel anfing....
der "arme" wurde (wird?) halt von besorgten buergern mit emails zum thema "ueberschwemmt"...und dieser "fachmann" hat dann sicher gleich bei einer behoerde angerufen die noch schlauer als er ist ::) und die haben ihm die ultimative antwort gegeben: ein kondensstreifen ist ein kondensstreifen ist ein kondensstreifen (oder so)
gruesse, zak
Ja der Kachelmann, der is mir sympathisch ;D
@ Yossarian
Dat glaub ich das der dir sympathisch is.... wo er doch so schön sagt, dass das alles totaler Schwachsinn ist, das mit den Chemtrails... ;D
@ samson
Ich hab mir grade den Stream von dem TV-Auftritt bei JBK angeschaut.
Wers nicht gesehen hat kann sich das ma anschauen und zwar hier:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/20/0,1872,2203604,00.html
einfach auf der rechten Seite das KachelmannVideo anklicken!!!
Also was ich von dem Bericht halte vom Kachelmann?? ??
Völliger Bullshit...
Alleine sein Kommentar, ich Zitiere sinngemäß: " ...die Thematik über Chemtrails sei von irgendwelchen Verschwörungstheoretiker bzw. von NEONAZIS und ANTISEMITEN in die Welt gesetzt worden... "
Also da hört sich doch alles auf... Mit solchen unqualifizierten Aussagen stellt er sich doch selbst ins Abseits!!!
Außerdem wurde die Thematik von Kachelmann dermaßen übertrieben ins Lächerliche gezogen, dass ich gedacht hab er is net bei "JBK" sonder bei "Samstag Nacht" ...
Und die Blöde Omi auf der Couch mußte auch noch gleich nen SupieWitz über Contrails reißen... Muhhahaha hab ich gelacht.. 😛
Grüßle... ZonK