@ Rinnsal
Na klar ist mir bewußt, dass es unterschiedliche Luftgeschwindigkeiten gibt, aber die würden einzelne Trail-Abschnitte meiner Meinung nach nur verwehen und nicht komplett verschwinden lassen. Im Bereich höherer Luftgeschwindigkeit wären die Trails einfach weiter auseinandergerissen, im ruhigeren Teil entsprechend kompakter....
Das Flugzeug zu Beginn des Filmes scheint eine Computeranimation zu sein. Es ist auch das einzige klar erkennbare Flugzeug.
Wenn du das erste Flugzeug meinst, dass von rechts nach links durchs Bild fligt geb ich dir 100% recht bezüglich der Animation... wer was anderes behauptet brauch ne Brille! 😉
jedesmal wenn man Details erkennen möchte, kommt ein Filmschnitt.
Liegt wohl daran, dass der gute Mann sein Video noch verkaufen möchte.... Ich begeb mich mal auf die Suche im Mule usw. vieleicht gibts das Video ja irgendwo komplett...
Nirgendwo wird die Entwicklung zu dichten Wolken aus denen es regnet, wie so oft bei "Chemtrails" Augenzeugen berichten, dokumentiert.
Also meines Wissens ist das Abregnen der Wolken in Bezug auf Chemtrails garnicht so OFT dokumentiert. Wenn ich ehrlich bin hab ich das auch nur im Bericht von dieser Chritine N. gelesen...
Was für einen Sinn würde das Abregnen auch machen?? Wolke weg --> Reflektionsschicht weg
-------------------------------
Hab noch eine Seite entdeckt auf der ganz interessante Fragen gestellt werden:
http://members.shaw.ca/Chemtrails/HardQuestions.htm
Besonders die Frage 1:
Wiso ist bei Flugzeugen mit mehreren Triebwerken (manchmal) nur ein Trail zu sehen?
und Frage 2:
Dürfen Verkehrs- bzw. Frachtmaschinen in einer Art Formationsflug fliegen? (da gibts doch bestimmt Sicherheitsvorschriften?)
Dann noch ein Pic mit nem abgehackten Trail auf folgender Seite gaaaaaanz unten:
http://lookupabove.tripod.com/chemtrailsoveramerica/id9.html
Wie entsteht sowas?? mit Sicherheit nicht durch unterschiedliche Luftgeschwindigkeiten... 😉 ich hab zumindest ma versucht über Falschfarben rauszufinden ob da was retuschiert wurde, aber hab nix außergewöhnliches entdeckt. Also entweder Echt oder ein sehr guter Fake...
Dann noch ein Pic mit nem schönen Gittermuster... Zufall daß sich die Flugbahnen von jeweils 2 X 2 exakt parallel fliegenden Flugzeuge in einem winkel von ca. 90 Grad kreuzen??
Und irgendwer wollte mal ein Bild haben auf dem nicht nur die Trails zu sehen sind sondern das Flugzeug in guter Quali, bei dem die Trails entstehen...
Guggst Du hier...
http://www.gandhi-auftrag.de/chemtrails.htm
Lg ZonK
"Besonders die Frage 1:
Wiso ist bei Flugzeugen mit mehreren Triebwerken (manchmal) nur ein Trail zu sehen? "
ist wie im windkanal bei autotests, nennt sich luftverwirbelungen. kommt auch drauf an wie schnell das flugzeug fliegt.
Das mit den abgeschnittenen kondensationsstreifen kann auch noch mit anderem zusammenliegen, z.b. geringerer luftdruck, luftfeuchtigkeit oder eben doch die luftgeschwindigkeiten...
Bei
http://www.gandhi-auftrag.de/chemtrails.htm
ist auf dem oberen linken Bild mit Computerhilfe nachgeholfen worden.
Beim unteren linken Bild wird Kerosin abgelassen.
Zudem sind diese Fotos ohne Quellenangabe, Ortsangabe. Stammen die vom Autor oder hat er diese einfach von anderen abgekupfert.
Anscheinend ja, denn diese Bilder tauchen überall auf.
Komisch, dass es immer dieselben Flugzeuge sind, in Deutschland, Basel und den USA...
Ist noch jemand hier der Cloudbuster und HGG´s baut ?
Grüsse Skaroo
moin moin...
habe gestern abend JBK im ZDF gesehen... als gast war unteranderem jörg Kachelman (wetter guru von den offentlich rechtlich Sendeanstalten)er hat auch etwas über chemtrails erzählt und zwar das sie nur eine erfindug von uns verschwörungtheoretikern sei und das es absoluter schwachsinn ist was er in einigen foren und seiten im netz gelesen hat... nun frage ich mich ist er vielleicht hier angemeldet? oder sucht er einfach nur einen sündenbock um nichts genauer erklären zu müssen... hängt er vielleicht mit drin und versuch es zu vertuschen?
hat es noch jemand gesehen? wenn ja was haltet ihr davon?
[b]
Mfg samson[/b]