NEUE WELTORDNUNG
Carlos Santana, Rockstar, träumt von einer ganz neuen Weltordnung. "Ich versuche, die Menschen anzuregen sich vorzustellen, dass die Welt von jeweils sieben Frauen und Männern regiert wird, weil ein Mensch allein das einfach nicht schafft", erklärte der 55- Jährige. Santana stellt sich Persönlichkeiten wie Bischof Desmond Tutu für dieses Weltgremium vor. "Diese Menschen werden gemeinschaftliche Entscheidungen treffen, die der Menschheit und dem Leben auf dem Planeten dienen." Das gegenwärtige Politikmodell habe ausgedient, so Santana. "Ich weiß in meinem Herzen, dass wir in 25 Jahren eine andere Form der Existenz haben werden", ist er sich sicher. Momentan befürchtet er vor allem einen Krieg im Golfgebiet. (dpa)
Südkurier 22.10.2002
Danke an Piper
Gruß und Tschüß
Loki
Hi Loki... bin auch mal wieder hier...
entzschuldige den Ausdruck...aber dieser blöde Hund hat vielleicht mehr Ahnung über die Hintergrundkulissen auf der Welt als er zugibt. So kommt es mir zumindest vor. Ich könnt mir vorstellen, dass der auf irgendeine Art und weise auch ganz tief mit drinhängt. Ok... kann jetzt ne blöde Reaktion meinerseits sein aber rein vom Reden her und was er gesagt hat, ist mir der Gedanke sofort in den Kopf gekommen.
The_Truth...
[center][color=Teal][size=10][b]Da Truth Iz Back!!![/b][/size][/color][/center]
;D
Ich denke Carlos Santana ist einfach nur ein "gebildeter" Musiker, der seine Gitarre wie kein anderer spielen kann 8).
Grüß dich MaSak!
Naja. Über Musikgeschmack läßt sich streiten. Aber wenn du mal die Musik außer acht läßt und nur die Wirtschaft siehst die hinter Carlos steht, dann mußt du zu dem Schluß kommen, daß der nicht ganz koscher ist. Und dann noch ein solches Statement von ihm.
Gruß und Tschüß
Loki
naja, wir in der Schweiz haben auch 7 Bundesräte und ich find das es ziemlich gut klappt.
Ich weiss nicht warum ich den als Satanist darstellt. Ich hab noch nie was von dem gehört, aber vileicht kann mir ja jemand von euch sagen warum dieser Mensch schlecht ist.
ich hoffe er meint, das in den 25 Jahren das Geldsystem abgeschaft wird und ein Geben und Nehmen herrscht und es kein "Arm und Reich" mehr geben wird. Allerdings kann er auch die NWO gemeint haben, was ich NICHT hoffe. :-/
mfg joosh