Angela Merkel wurde...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Angela Merkel wurde angezeigt.

47 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
5,563 Ansichten
Registered
(@sequencer23-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

@ CloverG:

Bin schon die ganze Zeit mit dem Anwalt am schreiben und der wirkt sehr sehr authentisch und befürchtet ebenfalls wenn alles nach hinten losgeht einen Dritten Weltkrieg.Die Masse bekommt nur Brot und Spiele vorgesetzt und was hinter den Kulissen abgeht is mehr als erschreckend.

...öhm sagtest du eben du bist mit dieser person am schreiben? und er sei authentisch? und dritter weltkrieg am 26.06.2011?

sorry, aber du solltest mal deinen "objektivitätsfilter" reinigen.

der 26.06. wäre nächste woche sonntag.
wenn Erutan dein auto bekommt, beanspruche ich dann deine medikamenten, drogen und alkohol vorräte.
...und die süssigkeiten auch alle!

kannst ja eh nicht damit umgehen..  😛

Antwort
Registered
Themenstarter
(@cloverg)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

...öhm sagtest du eben du bist mit dieser person am schreiben? und er sei authentisch? und dritter weltkrieg am 26.06.2011?

Ähm nein? Da is die Frauen-Fußballwm und dort soll angeblich ein Anschlag verübt werden.

Die Klage wurde aber abgewiesen weil das Verwaltungsgericht meinte es sei nich zuständig.Flyer wurden auch schon in der Innenstadt verteilt.

Gut vll übertreib ich etwas mit meinen Postings aber ganz so falsch lieg ich auch wieder nich....und ich nehm weder Medikamente noch irgendwelche Drogen.Weed is für mich jedenfalls keine Droge sorry....

Antwort
Registered
(@sequencer23-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

okay, nix ist passiert.
mal wieder einer von diesen "verschwörungstheoretikern" die müll erzeugen und in grossem stil verbreiten.
der typ nennt sich auch noch rechtsanwalt. tsts, einfach lächerlich.

@CloverG: kannst mir dann alles per GLS oder UPS zustellen lassen, danke 😉

Antwort
Registered
(@thagirion)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Es ist durchaus etwas passiert.
Ihr kennt doch sicher die Geschichte von dem Hirtenjungen, der zu oft rief "Der Wolf kommt!" und dem dann niemand mehr glaubte, als der Wolf tatsächlich kam?
Das Dumme an diesem Prinzip ist, dass der Junge gar nicht selber gerufen haben muss. Man schicke einen Haufen anderer Jungs zu ihm, die sich um ihn herum scharen und dauernd schreien "Der Wolf kommt!" - und schon wird ihm genauso niemand mehr glauben. Und prompt taucht ja auch hier schon wieder das Schlagwort "Verschwörungstheoretiker" auf, auf das die Volksmasse programmiert wurde.

Was nebenbei auch noch passiert ist:
Der Frauenfussball, für den sich normalerweise kaum jemand interessiert, hat plötzlich bemerkenswert viel Aufmerksamkeit. Wieviel mehr Zuschauer haben sich wegen genau dieser Geschichte das Eröffnungsspiel angeschaut - doppelt so viele?
Es gibt also durchaus Nutznießer.

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Wat mich jetzt eigentlich nur interssiert ist, ob Colger_G's Auto wenigstens Klimaanlage hat.  ;D

Hoffentlich haben die Esoteriker unter den Verschwörungstheoretikern jetzt wenigstens kappiert, daß Numerologie und das wilde Zusammenrechnen irgendwelcher Zahlen nicht der richtige Weg sind.

Antwort
Seite 9 / 10
Teilen: