Angela Merkel wurde...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Angela Merkel wurde angezeigt.

47 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
5,563 Ansichten
Registered
(@sequencer23-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

@ CloverG:

Bin schon die ganze Zeit mit dem Anwalt am schreiben und der wirkt sehr sehr authentisch und befürchtet ebenfalls wenn alles nach hinten losgeht einen Dritten Weltkrieg.Die Masse bekommt nur Brot und Spiele vorgesetzt und was hinter den Kulissen abgeht is mehr als erschreckend.

...öhm sagtest du eben du bist mit dieser person am schreiben? und er sei authentisch? und dritter weltkrieg am 26.06.2011?

sorry, aber du solltest mal deinen "objektivitätsfilter" reinigen.

der 26.06. wäre nächste woche sonntag.
wenn Erutan dein auto bekommt, beanspruche ich dann deine medikamenten, drogen und alkohol vorräte.
...und die süssigkeiten auch alle!

kannst ja eh nicht damit umgehen..  😛

Antwort
Registered
Themenstarter
(@cloverg)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

...öhm sagtest du eben du bist mit dieser person am schreiben? und er sei authentisch? und dritter weltkrieg am 26.06.2011?

Ähm nein? Da is die Frauen-Fußballwm und dort soll angeblich ein Anschlag verübt werden.

Die Klage wurde aber abgewiesen weil das Verwaltungsgericht meinte es sei nich zuständig.Flyer wurden auch schon in der Innenstadt verteilt.

Gut vll übertreib ich etwas mit meinen Postings aber ganz so falsch lieg ich auch wieder nich....und ich nehm weder Medikamente noch irgendwelche Drogen.Weed is für mich jedenfalls keine Droge sorry....

Antwort
Registered
(@sequencer23-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

okay, nix ist passiert.
mal wieder einer von diesen "verschwörungstheoretikern" die müll erzeugen und in grossem stil verbreiten.
der typ nennt sich auch noch rechtsanwalt. tsts, einfach lächerlich.

@CloverG: kannst mir dann alles per GLS oder UPS zustellen lassen, danke 😉

Antwort
Registered
(@thagirion)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren