Habe mir gerade den besagten Film Loose Change angesehen. Das beste, was ich je gesehen habe, weniger spektakülar als das Video aus dem anderen 9/11-Faden aber sehr informativ und gut rechagiert. Ich empfele jedem 1,5 h seiner Lebenszeit dafür aufzuwenden. Der Film liefert neben den besakannten Zeugenaussagen weitere neue interessante und eindrucksvolle physikalische Beispiele sowie Beispiele aus der Geschichte, die zeigen, dass weder in das Pentagon von einem Flugzeug getroffen worden, noch das WTC auf "natürliche" Art und Weise engestürtzt ist. Es werden nur Infos aus "serösen" Medien verwandt.
ich glaube das einzige was wir tun können ist diese Info einfach weiter verbreiten, wie diesen Film. Also angucke und weiterversenden!
http://video.google.de/videoplay?docid=-1272980089639960023&q=loose+change
In dem Film wird gezeigt, dass die NASA schon in den 80er eine Boeing fersteuern konnte. Sie flog 16 h und absolvierte mehrere Starts und Landungen.
In das Pentagon scheint aber eine A 3 Skywarrior geflogen zu sein. Das einzige Triebwerk, welches gefunden worden ist, wurde nach offiziellen Angaben als Hilfsturbine identifiziert, ein Rolls Royce (Hersteller) Techniker widerspricht jedoch diesen Angaben, er identifitierte das Triebewerk als das einer A3.
Das passt auch zu den Zeugenaussagen, die von einem kleinen Verkehrsjetz sprechen.
Da meiner Meinung nach die Version, dass arab. Terroristen verantwortlich sind, nicht haltbar ist, kommen nur noch US-Selbstmortäter, die die Tat freiwillig oder unter Einfluss von Mind Kontroll begannen haben in Frage oder die besagte Fernsteuerung.
Ich glaube zweiteres ist einfach zu realisieren, außerdem brauch man weniger Leute, weniger Mitwisser, als wenn ich noch ein MK-Team einsetze.
Hallo Sandy!
Habe von Deinem Einstieg in diesen Thread aus gelesen und würde Dich gerne
folgendes Fragen:
Wer sagt Dir/Uns/Deinen Piloten, was wirklich bereits entwickelt ist oder war ?
Es klingt zwar alles sehr vernünftig, jedoch beweist es überhaupt nichts.Sorry für meinen eventuell harsch klingenden Ton, aber ich bin es gewohnt,
als sogenannter "Verschwörungstheoretiker" (übrigens ist das Wort eigentlich positiv besetzt!)
http://www.infokrieg.tv/terrorists_watch_conspiracy_videos_120806.htm
Na ja, das hat mich schon auch zum Nachdenken gebracht.
Sicher hast Du recht, wenn Du meinst, dass wir viele Dinge nicht wissen und nicht erfahren sollen.
Aber das Problem mit Vreschwörungsteorien ist doch immer das selbe:
Da kommt man zu einer Meinung, die für einen plausibel klingt und die man nachweisen zu können glaubt.
Aber sobald man diese Meinung anderen gegenüber vertritt ist das Problem die Beweisführung.
Die meisten wollen ja, dass jene, die eine andere meinung haben, die eigene meinug widerlegen beweisen und wenn die das dann tun, sehen sich zwei seiten gegenüber, die beide keinen Millimeter von ihrer eigenen Meinung abweichen.
Damit kann es eigentlich kaum wirkliche Aufklärung geben.
Aber zwingen kann man andere ja auch nicht.
Also bleibt immer nur ein Weg, weitersuchen, bis man die Beweise gefunden hat.
Was 9/11 anbelangt bin ich mir zwar sicher, dass die Sache ganz anders war als man uns das erzählt, aber ob es wirklich eine Sprengung war kann ich nicht beurteilen.
Ich finde es nur seltsam, dass die Aufnahmen vom Pentagon ein Flugzeug zeigen, dass einen Feuerschwanz hinter sich herzieht, das machen Verkehrsflugzeuge nur dann, wenn sie wie die Concorde abstürzen, wenn überhaupt.
Komisch ist das schon.
Wenn ich mir Absturzfotos von Airbussen ansehe, die haben wir hier zuhauf, dann liegen da immer viel mehr Trümmer herum und einige davon sind auch noch als etwas zu erkennen.
Aber die abgestürzte Maschine, die angeblich in Richtung weisses Haus unterwegs war, die hat kaum erkennbare Teile zurückgelassen.
Das stimmt mich schon nachdenklich.
So ein Triebwerk oder eine Heckflosse ist schliesslich ein ziemlich grosser und massiver Teil, der verpulvert sich nicht so einfach bei einem Absturz.
Da meiner Meinung nach die Version, dass arab. Terroristen verantwortlich sind, nicht haltbar ist, kommen nur noch US-Selbstmortäter, die die Tat freiwillig oder unter Einfluss von Mind Kontroll begannen haben in Frage oder die besagte Fernsteuerung.
Die meisten Menschen können sich nicht mal entfernt vorstellen, was mit Hypnose alles möglich ist!
Und psychotronische "Waffen" wurden beispielsweise schon im ersten Golfkrieg eingesetzt um die Iraker aus äußerst massie Bunkeranlagen rauszuholen.
Zu Zeiten Lee Harvey Oswald´s steckte die Forschung um die Bewußtseinskontrolle vielleicht noch in den "Kinderschuhen", aber im Jahr 2001 wars mit Sicherheit ausgereift gewesen.
Die Möglichkeiten die posthypnotische Suggestionen bieten, lassen es zweifelsfrei zu, die Flugzeuginsassen zweier Maschinen erfolgreich im Sinne dieser Mission zu manipullieren. So wäre theoretisch nicht einmal eine (maschinelle) Fernsteuerung nötig, da ja die Piloten schon ferngesteuert sind.
Ich persönlich würde( der Theorie folgend) eine Kombination aus Bewußtseinskontrolle und Fernsteuerung für am wahrscheinlichsten halten.
Uranus32!
Schon in den 50er und 60er Jahren war man auf dem Gebiet der "Gehirnwäsche" bereits soweit, daß man die Persönlichkeit eines beliebigen Menschen völlig eliminieren konnte, um durch eine zweite ( programmierte ) Persönlichkeit zu ersetzen.
In den Zeiten des kalten Krieges wurden die Methoden zur "Konditionierung" eines Menschen perfektioniert und man machte sogar flächendeckende Versuche an die Bevölkerung.
Auch ist der Mythos von sogenannte "Schläfer" ( latente Agenten, welche unerkannt und ohne ihr eigenes Wissen inmitten der Bevölkerung leben ) keineswegs irgendwelchen Science Fiction Autoren zuzuschreiben.
Heutzutage stehen einer Großmacht wie der USA ganze Einheiten von "Schattenkriegern" zur Verfügung - beatmetes Fleisch, das in geheimen Arealen auf den Einsatz wartet. Seelenlose Körper, denen man nur noch die Einsatz-Parameter einspeisen muß, bevor man sie in die Mission schickt.
Das was wir heute über Mind-Control, etz. lesen, ist inoffiziell schon seit fünfundzwanzig bis dreißig Jahren überholt.