Da komm ich doch wieder einmal mit einer schönen Verschwörungstheorie:
Um auf Deine Frage zu antworten: Keines der drei Möglichkeiten ziehe ich in Betracht.
Ich bin geneigt anzunehmen, dass gar keine Flugzeuge in die Türme krachten. Klingt schräg, is´ aber so. Die Türme des WTC wurden durch Marschflugkörper angegriffen und durch kontrollierte Sprengungen zerstört. Die Flugzeuge in den Amateurvideos und in den offiziellen Videos wurden durch Videomanipulation eingefügt. Auch die Livebilder wurden mit digitaler Technik verfremdet. Dies ist ja heutzutage sehr einfach zu bewerkstelligen. Bei jeder Fussball-Liveübertragung kann man die Wunder der digitalen Technik schon bestaunen. Beim US-Sport fallen einen die Augen aus, schaut man sich die neue Art der Werbung an, da ist fast alles digital.
Meine Argumentation beruht auf folgender Webseite, die mich schon sehr überzeugt:
[url] http://www.elfterseptember.info/html/bilder.html [/url]
Ich weise auch gerne nochmal auf folgenden Thread und die Links zum Thema Pentagon-Strike hin:
[url] http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1149983305/15 [/url]
Es gibt noch mehr Quellen, die ich gerne nachreiche.
Geil! ...gucke noch.... Hammer!
Erstmal Danke für den Link!
Hier noch ein schöner Link, der die Hologramm-Technologie in seinen Ausmassen beweist:
[url] http://www.devilducky.com/media/37886/ [/url]
Das ist zwar 2005 gewesen, jedoch kann man davon ausgehen, dass das Militär über die gleiche Technik auch schon vor Jahren verfügte.
Bleibt nur nich eine Frage: Hologramm-Flugzeuge oder nachträglich eingefügte oder beides?
Moin Leute!
Nun , das Thema scheint aus irgendeinem Grund wieder interessant zu werden, ich selbst beschäftigte mich vor ein paar Monaten ohne offensichtlichen Grund damit und lernte einige Dinge dazu, ebenfalls einige abwegige Ideen, die ich hauptsächlich für Desinformation halte, größtenteils aber wohl unabsichtliche. Das ist ein großer Vorteil der Geheimhaltung, Leute stellen Thesen auf und am Ende scheinen ihnen ihre Thesen wichtiger, als daß, was wirklich passiert sein könnte und die Leute kloppen sich darüber, wie es gelaufen sein könnte und vergessen fast vollkommen, was den eigentlich passiert ist.
Ein Grund, warum ich das 'wie' für irrelevant halte.
Aber um jetzt mal auf ein paar Ideen einzugehen:
Die Hologramm-Theorie ist ganz nett, haut aber nicht hin, wenn man sich mal die vorgehensweise ansieht. Die Technik wird [url= http://en.wikipedia.org/wiki/Pepper%27s_Ghost ]Pepper's Ghost[/url] genannt und funktioniert offensichtlich nur in geschlossenen Räumen. In diesem Fall also nicht möglich.
Nachträgliche, bzw. zeitgleiche Videobearbeitung ist ebenfalls auszuschließen, u.a. weil es einfach zu viele Zeugen gibt. Zeugen sind der Tod der Videomanipulation.
Nein, die Flugzeuge selbst waren echt, mußten echt sein.
Es ist vergleichbar mit einem Zaubertrick, die Flugzeuge waren Ablenkung um den eigentlichen Grund der Zusammenstürze zu verschleiern. Alles, was wir am Bildschirm sehen konnten war echt, darum konnten, ja sogar durften wir es überhaupt sehen (im Gegensatz zum Pentagoneinschlag). Doch auch der wirkliche Grund der Zusammenstürze ist erkennbar. Und weil dies nicht zu verbergen ist, mußte der Rest überzeugend sein, wie bei einem Zaubertrick.
Es war, wie bereits von Sooth erwähnt, die Sprengung der Gebäude. Sie ist sogar auf den Originalaufnahmen von CNN erkennbar, wenn man denn weiß, worauf man zu achten hat.
Um noch auf die eigentliche Fragestellung einzugehen, ich halte alle drei Versionen für möglich, manche Versionen sind wahrscheinlicher als andere, selbst die, daß die Piloten gezwungen wurden es zu tun. Denkt nur an die Zeit des Zweiten Weltkrieges, da haben sich massenhaft Menschen wehrlos zur Schlachtbank führen lassen.
Ich muß allerdings sagen, daß ich die Version, es seien die Terroristen gewesen, für am unwahrscheinlichsten halte, aber wie gesagt, es ist unerheblich, da die Flugzeuge nicht für die Einstürze verantwortlich sind.
bis denn!
dark knight13
Ein jeder, der sich für dieses Thema interessiert würde ich die DVD-Dokumentation "CONFRONTING THE EVIDENCE - a Call to Reopen the 9-11 Investigation" empfehlen !
( Die CD wird z.B. bei Ebay angeboten - meist für wenige Euro )
Hier werden unwiederlegbare Fakten in schockierender Deutlichkeit dargelegt.
Z.B. handelte es sich bei den Flugzeugen offensichtlich um präparierte Maschinen, d.h. ferngesteuert und mit einem pyrotechnischen Sprengsatz versehen, um einen "glaubhaften Effekt" beim Kollidieren mit der Tower-Ausenwand zu erzielen, und zwar in bester Hollywood-Manier.
- Auf einer Videoaufnahme erkennt man deutlich ein an der Rumpfnase befestigtes zilindrisches Teil, das verblüffend an einem Marschflugkörper erinnert.
- Kurz vor dem Aufprall ist an eben dieser Stelle ein Lichtblitz erkennbar. ( ??? )
- Es ist nahezu UNMÖGLICH ein solches Gebäude per Flugzeug-Kollision zum Einsturz zu bringen - da der Kern der Tower aus einem massiven Stahlträger-Skelett bestand und nahezu erdbebensicher war.
- Es handelte sich hierbei EINDEUTIG um eine KONTROLLIERTE SPRENGUNG, was ein jeder Sprengstoffexperte belegen kann!
Nur gezielt angebrachte sogenannte "Schneidladungen" an den tragenden Teilen des inneren Stahlskeletts können dieses zu einem berechnenden Einsturz bringen, wie bei den Aufnahmen zu sehen!
( Ich selbst hatte in meiner Zeit beim Militär eine Sprengstoff-Ausbildung in einer Pionier Kompanie und mein erster Gedanke als ich die Bilder im TV sah war der einer kontrollierten Abriss-Sprengung ! )
Ebenso beim Pentagon-Fall.
KEIN Flugzeug - wohl eher ein Marschflugkörper.