Der staat ist unantastbar-sprich mann kann ihn nicht als ganzes anzeigen,nur einzelne personen.und da finde mal jemand,der direckt was damit zu tun hat-fast unmögich bis unmöglich.
Klar sind ein paar tausend Menschen umgekommen.
Das war ja abzusehen... das ulkige ist, dass normalerweise bis zu 50 000 Menschen, glaube pro Turm, arbeiten und gerade an dem Tag nur ca. 3000 Personen im Gebäude waren...komisch oder?
Einer unter Ihnen war glaube ich auch ein CIA Mitarbeiter, der kurze Zeit vorher dort hin versetzt wurden ist und auch dort ums Leben kam. Der Grund war höchstwarscheinlich.... er hatte Informationen und Beweise, die er an die Öffentlichkeit bringen wollte um den ganzen scheiß Schwindel aufzudecken. Nun ja... hat wohl einer dort oben mitbekommen und dann nahm der Rest seinen Gang...
Was den Anschlag selbst anging, so bin ich schon überzeugt, dass die 2 oder 3 Flugzeuge in die Türme geflogen worden sind. Es waren bestimmt auch Typen aus den Ländern da unten. Nur bin ich mir ziemlich sicher, dass diese Leute keine von Osama waren. Ich schätze oder besser ich glaube er hat sie nach einer Bitte von Bush angeheuert und denen inefach gesagt dass sie damit zu Helden weren oder sowas... dafür findest du da unten doch immer einen.
Warum solte auch ObL so eine bescheuerte Sache anzetteln. Der Mann hat doch erstens genug Kohle(ca. 74Miliarden) und außerdem auch viele Anhänger, die alles machen würden für Ihn.
Ulkig war auch, dass die Gebäude noch nicht richtig auf einem Haufen lagen, da kam schon die Meldung, dass Osama Bin Laden der Böse ist...total irre...hehe
Kurz darauf eine Erklärung von Ihm, dass er nichts damit zu tun hatte...:-)
Na klar... bei einem kleinen Überfall brauchen sie Monate um etwas aufzuklären und dabei gerade mal 5 min und alles ist klar.....ich könnt mich hier zerfetzen über diese Idiotie der Menschen, die auf sowas hören.
Ach ja...ganz vergessen hatte ich zu erwähnen, dass nach meinem Wissen genau am 11.9. sämtliche Juden, die sonst im Gebäude mit arbeiteten "zufälligerweise" Urlaub oder frei hatten.... geil oder?
Ich nenne das ganze Spiel einen Grund für einen Krieg und gleichzeitig einen Warmabriss eines Gebäudes, was von anfang an völlig Überteuert war und nie sein Geld wert war.
So..das musste mal raus...:-)
The_Truth...
PS: Im Pentagon war nach meinem Wissen ebenfals kein Flugzeug reingeflogen.
man hat ausserdem genug leute von den kameras wegezert die sagten das man mehrere explosionen gehörthaben will-die bomben gewesen seien müssten.von leuten in blauen jacken mit FBI aufschrift.das sah man auch in einigen deutschen sendern an dem tag.hat aber andscheinend nim
mand bemerkt bei der unfasbarkeit was da einem vorgespielt wurde!zudem gibt es einige in den usa die sagen das sie nur die explos.gesehen haben.es dürfte keine problem sein leutezu bezahlen-oder schnell umzulegen,fällt in dem getümmel ja nicht auf.strom ging nicht.und alles läuft über eine nachrichten agentur.wo man sich vorher noch mal alles anschaut bevors gezeigt wird!wer da wohl noch drinnsitzt brauch ich ja nicht zu erwähnen...........
und habt ihr schon mal einen flugzeug etführer gesehen der alle noch mal anriefen lies???
so was kann man jahre vorher aufnehmen ist kein problem.
und ausserdem drückt es gewaltig auf die emotionale seite.wo man sowieso für kleinigkeiten blind wird in dem augenblick..
hollywood lässt grüssen.. :-/
Die Seiten über den 11. September sind wirklich der Hammer! Ich bin recht skeptisch an die Sache herangegangen. Man ist ja schon abgebrüht und kennt die Medienmanipulationen. Aber in dieser Dimension?
Besonders die Fotos auf der Seite "WTC 2 - neue Explosionen" haben mir zu denken gegeben. Auf diesen Aufnahmen sieht man unterhalb der riesigen Staubwolke in einer tiefer gelegenen Etage weitere Explosionen. Genau wie bei einer kontrollierten Sprengung eines Gebäudes. Dazu die Pulverisierung des Gebäudes... das soll allein durch Aufprall und Kerosin-Verbrennung gelingen?
Und das Building 7, das später wie bei einer mustergültigen Sprengung in sich zusammenfiel. (Seite: "Die Nachzügler WTC 7 und WTC 3).
Nach diesem Bericht können die Flugzeuge allein die Zerstörung nicht ausgelöst haben.
Für eine kontrollierte Sprengung müssen normalerweise tage- wenn nicht gar wochenlang Sprengladungen verlegt werden. Bei der im Bericht zum Vergleich dargestellten Sprengung des Kingdome in Seattle kamen 5.800 einzeln gezündete Sprengladungen zum Einsatz. So etwas braucht Vorbereitung...
Die jeweils drei relativ kleien Löcher an den Aufprallstellen der Flugzeuge kann ich mir noch am ehesten erklären mit dem Aufprall vom Bug und den zwei Turbinen. Trotzdem bleibt das Fehlen von Flugzeugtrümmern rätselhaft. Bei Flugzeugkollisionen bleiben stets deutlich erkennbare Trümmer übrig - nicht nur Pulver! (Selbst bei Explosionen wie der Concord Katastrophe.)
Logisch betrachtet gibt es eigentlich nur 3 Möglichkeiten:
1.) Die Flugzeuge sind ins WTC geflogen und haben dort durch eine Kettenreaktion alle Zerstörungen ausgelöst.
2.) Die Flugzeuge sind ins WTC geflogen, der Kollaps der Gebäude wurde aber erst durch kontrollierte Sprengungen ausgelöst.
3.) Der Kollaps des WTC wurde allein durch sorgfältig durchgeführte Sprengungen ausgelöst, die Flugzeuge waren nur ein Ablenkungsmanöver.
ich glaube kaum das es den initiatoren dieses anschlags gepasst hätte wenn die wahren fakten ans licht gekommen wären, is ja auch irgendwie logisch oder 😉