Schaut euch mal die seite an!ist die beste und logischte die ich fand-mehr braucht man wohl nicht!!!
www.skdbavaria.de/911/ Kann sein das ihr es eingeben müsst!! viel spass dabei(und unbedingt ALLE bilder anschauen!!!!!!!!!!!) ;D :-X :-/ :'(sowas find ich echt traurig)
interessante seite, danke für den link 😉
Auch von mir Dank!! Hab mir das Teil gleich unter Favoriten gespeichert!!
Gruß,
Andreas
hi,
eins verstehe ich nicht. wenn das ganze ein riesengroßer schwindel war oder ist und man hat beweise oder glaubt sie zu haben, warum zeigt man keinen an. ich kann doch als einzel-person auch den staat anzeigen.
ok jetzt schreibt mir bitte nicht
- er lebt dann nicht mehr lange
- es ist eine verschwörung
- was soll er erreichen usw.
die bilder und der dazugehörige text sagt doch eindeutig aus, das es ein riesen schauspiel wa. aber es sind paar tausend leute gestorben, da muß doch ein familien-angehöriger doch auch ins grübeln kommen und vielleicht den standpunkt der seite vertreten und anzeige erstatten. oder?
lügt die seite!!!!!!
os
Vielleicht wurde den Angehörigen Opfer ja genügend bezahlt damit die nicht auf solche Gedanken kommen 😉 aber ich denke schon das die 2 Flugzeuge reingeflogen sind, das kann man eigentlich gar nicht spielen, aus Langerweile rennen 2Millionen NewYorker nicht panisch durch die Kante, und die Flugzeuge haben alle gesehen!!!