waere also schoen, wenn die unnoetige diskussion ueber das pro und kontra jetzt eingestellt
Stimmt, stellen wir die Diskusion doch einfach ein und legen fest das es eine Hohle-Erde gibt!
Oder warte .... eigentlich haben das hier glaube ich schon eine ganze Menge der Forenbenutzer schon!
Ich schätze das Forum ist in meinem Ansehen stark gefallen, ichglaub das was ich bisher für Toleranz gehalten habe ist lediglich Ignoranz, Aroganz und Oberflächlichkeit.
Auf allen Seiten
mir scheint eher so, dass du hier einen auf oberflaechlich machst. wenn du die zusammenhaenge also noch immer nicht kapiert hast, warum bynaus seinen hut nehmen musste, dann kann ich dir auch nicht helfen. ich habe naemlich nicht vor seine privaten mitteilungen an mich hier offen zu posten. (auf so ein niveau begeb ich mich nicht runter)
wenn es dir also nicht passt wenn ich leute sperre, die sich wie offene hose benehmen, dann steht es dir frei dieses forum in zukunft zu ignorieren!
gruesse, zak
oh
ich hab dann wohl auch was verwechselt
dein beispiel mit den tulpen und cockerspaniels ist eigentlich voll gut!!
ist ja auch langweilig über dinge zu sprechen, wenn nicht alle einer meinung sind
diskussion hat sowieso nichts mit meinungsaustausch und horizonterweiterung zu tun und schon gar nichts in einem forum verloren...
außerdem finde ich auch das es sich viel viel besser anfühlt wenn alle um mich rum denken wie ich
ist so schön beruhigend...
oh
ich hab dann wohl auch was verwechseltdein beispiel mit den tulpen und cockerspaniels ist eigentlich voll gut!!....
Stimmt, Greymalkin, da hast Du was verwechselt. Das Beispiel war von mir, nicht von Zak. Und so genau Du das mit den Beispielen nimmst und ihre ganze Tragweite erfaßt, so erfaßt Du auch das Aktion/Reaktion-Spielchen, das Bynaus hier abgezogen hat.
Denk einfach nochmal drüber nach, lies Dir durch, was da schon drüber geschrieben wurde und überleg's Dir nochmal in Ruhe.
Gruß
Bergamr
verzeihung dass ich dich nicht beim namen angesprochen habe
ich dachte der auspruch wäre so prägnant dass du ihn schnell als deinen identifizierst