Benachrichtigungen
Alles löschen

Spinner!?!

72 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
20.7 K Ansichten
Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Sorry, weiss ich auch nicht mehr. 😉

Tschö,
Andreas

Antwort
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

hallo

hier ging (geht?) es darum, dass wir laut dem titel spinner sind und beweise bringen sollen. von solchen themen muesste es hier noch ein paar mehr geben, da dies scheinbar der beliebteste einstieg von manchen ist :-/

ich kann nur immer wieder betonen, dass es diese plattform gibt, damit man sich kritisch mit der thematik auseinander setzen kann und gemeinschaftlich den sachen auf den grund geht!

nur nach beweisen fordern (und das noch mit "netten" spruechen zu schmuecken) und immer wieder den ball zuspielen, damit man in ruhe nur darauf rumhacken kann, ist hier fehl am platze und wird von den meisten HE interessierten oft schon garnicht mehr angenommen sich darauf einzulassen.

gruesse, zak

Antwort
Registered
(@maxus90)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Wr sich mit der Hohlen Erde noch nicht so gut auskennt muss hie jeden "spinner" nennen doch wenn ich ein Geologen treffe kenn ich mich sicher auch nicht aus in seinem Thema mann muss es erst erklären.

Thorie:
Egentlich spielt sich das leben immer im ihnern ab .......Universum-Galaxi-Sonnensystem-?Hohle erde?-atom-atokern....... 😉
oder???

Antwort
Registered
(@urbayer)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

@urbayer:
Matrix ist ein Film mit einem interessanten Ansatz, aber eben nur ein Film, das heist erstmal Fiktion. Natürlich kann niemand das Gegenteil beweisen. Und wenn jemand das könnte: wie lautete die Konsequenz? Was könnte ich ändern solange mir keiner die rote oder blaue Pille zur Auswahl anbietet? Das hat bisher nämlich noch keiner getan...

Wenn Eure Theorie der hohlen Erde stimmt, dann seid Ihr entweder Eurer Zeit voraus, oder einfach genialer bzw. mit mehr Scharfblick / besseren Informationen versehen als der überwiegende Rest der Menscheit. Dann müsst Ihr aber damit leben, von Unwissenden wie mir (auch mit manchmal drastischen Formulierungen) angezweifelt zu werden. Dann solltet ihr sowas wegstecken können, das ist nun mal das Schicksal des Propheten.

Trotzdem stimme ich LOKI natürlich zu, das Höflichkeit und gewisse Umgangsformen in einem Webforum zu wünschenswert sind, insofern nochmals: Ich wollte niemanden persönlich beleidigen.

MfG

frinkiac7

natürlich ist matrix nur ein film, es war eigentlich auch als beispiel gedacht

Antwort
Registered
(@utopianbuddy)
New Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Wieviele Millarden Christen, Moselems usw. sind von ihren Weltbildern überzeugt, obwohl noch keiner irgendwelche wissenschaftlichen Beweise, und ich meine hier Beweise und nicht Spekulationen, die für oder dagegen sprechen geliefert hat.

hier geht es doch nicht um irgendei scheiss weltbild das irgendjemand hat. keiner stellt hier in frage ob du die titten deiner freundin anbetest oder dir vor nem essen die zähne putzen tust.
hier geht es um tatsachen und diese sind wissenschaftlicher natur.
die tatsache ist, hier sind ein paar leute die an etwas glauben das sie nicht beweisen können oder noch nie gesehn haben.
für mich seid ihr wie ne sekte

Antwort
Seite 6 / 15
Teilen: