also ich denke wennsich jemand jahrelang mit einem thema beschäftigt und aus seinen forschungsergebnissen dann irgendwelche schlussfolgerungen zieht dann sollte man das nicht einfach so als "schluwissentschaftlicher hokuspokus" abtun ich meine wenn ich 2 jahre lang in der arktis am start bin und irgendwelche beknackten pinguine erforsche und dann kommt einer der mir weißmachen will das pinguine fliegen könnten.....dem würd ich echt eine klatschen.....aber naja immer mit der ruhe
... in der arktis am start bin und irgendwelche beknackten pinguine erforsche ...
Weißt Du, jbo-Meisterle, warum ein Pinguin keine Angst vor Eisbären hat? ;D
Schau nochmal in einem von Deinen Büchlein nach, was so geht und steht in den einzelnen Gebieten dieser Welt. Vielleicht klappt's dann auch mit der Arktis und den fliegenden Pinguinen ... [img]
[/img]
Gruß
Bergamr
leider doch.
dieses wissen basiert in erster linie auf beobachtungen mit teleskopen.
Bist du sicher, das wir mit unseren Teleskopen den gesamten Vorgang der Zusammenballung, Planetenbildung usw. beobachtet haben..?
so rein zeitlich gibt es da Komplikationen...du verstehst...insofern ist der gesamte Planetenentstehungskram, der für dich 100%ig gesichert ist - wie alvaricus schon meinte - eine Theorie.
Ist wahnsinnig clever von dir, einfach 6 mal nen Link als Antwort zu geben.
Na da brauchst du dir wenigstens keine Antwort einfallen lassen oder dich auf eine Diskusion einlassen, wozu auch!?