Reptoiden ? was ist...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Reptoiden ? was ist an der Theorie dran

146 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
58.5 K Ansichten
Registered
(@skaroo)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Wie weg vom Fenster ?
Auf die Harte Tour ?? Das fällt doch auf!

Die Technik verbieten ? Warum wenn sie eh nur Blödsinn ist und lächerlihgemacht wird.

Ih hab jedenfalls keine Angst.
Jedem steht ziviele Verteidigung frei ! Das ist ein garantiertes Recht im GG.

Zu den Helis.
Das Bild ist nicht von Mir gemacht zeigt aber die selben Helis die auch einen Freund von mir über einer Orgonlinie (Mehrere kleine Orgonteile in einer Linie gesetzt) gesehen hat.

Weis selber nicht ob das in Zusammenhang zum Orgon steht, aber viele Aktivisten berichten von Helis die auftauchen und irgendwie die Orgonaktivitäten messen oder beobachten.
Könnte auch sein dass sie sich die Koordinaten für ihr scheiss HAARP holern und uns dann gezielt beschiessen ??

Falls die Helis in Zusammenhang mit Orgon stehen dann bin ih ja sehr beruhigt. So viel Aufstand für bissl Harz+Metall+Kristall das ist schon klasse dann.

Ich bleibe Objetiv und es zählt wie immer.
Was ich nicht weis kann ich mir nicht sagen, da ich es ja nicht weis
und
was ich weis brauch ich mir nicht sagen, da ich es ja weis.

Abwarten was noch so alles passiert.

@Yossie
Aus welchem Raum kommst du eigentlich ?
Grüsse SKA

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

das mit den helis kenn ich auch. bei uns is allerdings nen truppenübungsplatz inner nähe... glaub net das die auch nur annähernd was bei dir suchen, schon auf dem bild is schlecht zu erkennen das es ein CB ist, wird damit wahrscheinlich also absolut nix zu tun haben.

Antwort
Registered
(@yossarian)
Honorable Member

Hi skaroo

Also ich finds ein wenig lächerlich, dass die Helis und Sprühflugzeuge nur wegen deiner bzw. anderer Orgongeneratoren und Cloudbuster herumfliegen, Untersuchungen anstellen und sprühen.
Wenn bei einer dieser Untersuchungen herausgekommen wäre, dass diese Sachen denen (wer auch immer damit gemeint ist) Probleme machen, dann glaub mir, wären die Apparaturen schon längst verschwunden. Und die Helis würden nicht in regelmässigen Abständen wiederkommen und Messungen vornehmen. Das ist einfach zu viel Aufwand für eine so kleine Sache.
Ist bei dir wirklich nichts in der Nähe, dass das Flugaufkommen erklären könnte (Flugplatz, Luftwaffenstützpunkt etc.) ?

Im Grundgesetz steht übrigens kein Wort über so etwas wie "zivile Verteidigung".
Du bist frei in deinem Handeln, solange es nicht gegen die Grundrechte anderer oder gegen die guten Sitten verstösst. Wissenschaftsfreiheit gibts auch noch.

Ich komme übrigens aus Berlin.

Gruss
Yossarian

Ich komme übrigens aus Berlin.

Gruss
Yossarian

Antwort
Registered
(@yossarian)
Honorable Member

Bei einer so schönen Stadt kann man den Namen ruhig doppelt erwähnen ;D

Antwort
Registered
(@skaroo)
Estimable Member

Flughafen München 10 Km Luftlinie
Kein Militärflughafen
Polizei fliegt mit Hubschrauber Eurocopter EC 135
Auch den Zivilen Polizeihubu kenn ich.

Das müsste schon Militär sein !

http://www.geistig-frei.com/cb/index.php/topic,87.0

Dieses Forum ist ein arbeitsforum! Bitte nicht zuspamen.
Orgongeräte sind Pflicht um Mitglied zu werden.
Aber lesen kann ja jeder.

Wir wollen niemenden überzeugen und das Forum ist zum austausch von Erfahrungen VON AKTIVEN ! wohlgemerkt.

Grüsse SKA

Antwort
Seite 14 / 30
Teilen: