Re: Kornkreise und ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Re: Kornkreise und Ähnliches

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
16 Ansichten
Themenstarter
(@rafaelsergi)
Beigetreten: Vor 14 Jahren
[#1394217877]

Die Astrahlwelt oder 4. Dichte so wie ich sie Kenne ist verantwortlich für das Erzählen von Akasah. Anuksha schrieb einen Interesssanten Wissenschaftsatrickel darübe da sie selbst Hellsichtig ist. Die Astrahlwelt erzählt von der Chronik und der Verganenheit also Akasha oder vom ähter. Somit erhalte ich die ganze Information was genau an einem Ort geschehen ist, wann es geschehen ist und wie es geschehen ist. Von Hochzeiten bis Beeridgungen in einer Kriche oder Mord und Schlächtereien in einem Spial. Nun ist dieses Phänomehen für die Menschen die nicht wirklich hellsichtig sind als Lichterscheinung zu sehen. ein wichtiger link zu Lichterscheinungen die Erdgebunden sind. http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/03/forscher-prasentieren-bislang.html

Diese Lichterscheinungen beruhen auf elektrostatischer Energie, i(ich berreue es jetzt schon euch darüber zu schreiben da ihr mich sowiso fertig macht). Jedenfalls wird eine solche Lichterscheinung in sehr hoher radionik geschrieben die sich als Bild in einer Feldzeichnung wiedergibt. Falls ich nicht Deutsch schreibe entsuldigt mich ich komme aus dem Schwein das mitten in Europa liegt.

Teilen: