Benachrichtigungen
Alles löschen

Ozonloch

23 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
6,635 Ansichten
Registered
(@creaping)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Hi Atreju

Ist halt nur so, dass man kein Vertrauen mehr in die Wisssenschaft hat, wenn man liest, dass Jährlige so viel betrogen wird und man sich überlegt, ob vielleicht vieles eigentlich nicht mehr stimmt und das Gegenteil bewiesen wurde, aber die Wissenschaftler sowas einfach ignorieren. Es gibt ja genug Dinge, die behauptet werden, obwohl das Gegenteil bewiesen wurde.

Antwort
Registered
(@zutiote)
Estimable Member

Ich glaube creaping , nur wenn man weiterspinnen würde, müsste man alles wissen infragestellen.
Daher glaube ich sollte man irgend wo einiges wissen als gesichert ansehen, da man sonst wirklich verrückt werden könnte.

Antwort
Registered
(@anunnaki)
Active Member

Soweit ich informiert bin, soll es schon da sein, dass "Loch" - bloss weniger entstanden durch das, was in den Massenmedien verkündet wird.

Ob ich dann aber andererseits an die angeblich Ende der 50er Jahre 3 gezündeten A-Bomben glauben mag, weiss ich nicht so recht...... ???

Tatsächlich ist das Loch an einer Stelle, von der ich zweifle, dass es von den "Abgasen" (im weitestens Sinne) herrührt.

Aber gerade im Zuge der aktuellen Themaitk der Chemtrails (*zum fenster rausschau und striche zähl*) wird es doch wieder interessant, was denn nu alles "stimmt" über die Angstverbreitung "waa, passt auf, wir müssen das, denn die Erde stirbt ganz fest")

Hab das erst gestern entdeckt, hab aber selten so deutliche Bilder gesehen von den Srühung wie auf www.chemtrails.at (bzw http://www.chemtrails.at/chemtrails/spruehflugzeuge-fotobeweise.htm)

Ein gutes Beispiel sind die Murmeltiere. Ist dir aufgefallen, dass man in der Schule nie Murmeltiere seziert? Na weil das Roboter sind, die von katholischen Kirche eingesetzt werden, um Glaubenhormone in die Luft zu sprühen!

*ROFL* Die funktionieren wohl mit einem MEG Generator oder so, oder laden die sich einfach nachts im bau auf ?

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

die erde dreht sich, bedeutet die abgase sammeln sich an der Drehachse des Planeten...

Antwort
(@Projektil)

Soso, tun sie das...  ::)

Antwort
Seite 2 / 5
Teilen: