Neue und Alte Bewei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neue und Alte Beweise, für die H.E. Theorie!?

152 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
58.1 K Ansichten
Registered
(@ksk-1)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Und wo ist da jetzt der Zusammenhang zwischen Erdmagnetismus und Erdgravitation ?
Vielleicht sollte man doch manchmal ein bisschen auf Wissenschaftler hören ....  😮

Antwort
Registered
(@cruser)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Magnetfeld hin oder her, das Gravitationszentrum einer Hohlkugel liegt ebenfalls in ihrem Zentrum, apopro innerer Erde, Leben wäre dort unmöglich weil in einer Hohlkugel Schwerelosigkeit herrscht.  Ich würde die Erde auch nicht mit einem Lautpsprechermagneten vergleichen sondern eher mit einer Flüssigkeit in der Schwerelosigkeit(kennt jemand die Bilder wie sich zB die Getränke von Astronauten zu (voll)Kugeln aus Flüssigkeit zusammenballen?)

Es gibt übrigens viele unterschiedliche Magmentypen die an Muttergesteine gebunden sind aus denen sie teilweise aufschmelzen, manche dieser Gesteine stammen aus nur 30km Tiefe, andere zeigen eine Signatur aus 2900km tiefe(der Kern-Mantel Grenze).

"Die Wissenschaft ist ja sogar so dreist, das Erfindungen, die Physikalisch nicht zu erklären sind, aber Funktionieren,
als Unsinn abgetan werden, nur weil sie es nicht erklären können."
-> Was wäre das zB?

Antwort
Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Bitte an das Thema halten: [size=14][b]Neue und alte Beweise für die H.E. Theorie!?[/b][/size]

Für [b]Gravitation und Hohle-Erde[/b] sowie [b]unkonventionelle Wissenschaft[/b] gibt es entweder schon Themen oder ihr macht ein neues Thema auf.

Antwort
(@Nagerfreund)
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Im "Paraportal-Forum" konnte ich die Hohle-Erde-Theorie niemandem nahe bringen. Ich habe diesen Threat nur überflogen, darum könnte es sein, dass ich etwas wiederhole, aber ich glaube, dass die Hohle-Erde-Theorie von vielen Sagen gestützt wird, die davon handeln, dass man durch bestimmte Höhlen, ein wundersames Land erreichen könnte.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@kettenhund)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Schon Jules Verne hat davon berichtet, "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" -

Man sagt ja auch das an jedem Gerücht ein wahrer Kern ist...mmh!?

Ich glaube auch das da mehr dran ist, als wir uns vorstellen können.

Antwort
Seite 20 / 31
Teilen: