Naja, es klingt hochwissenschaftlich und viel mysteriöser
;D
Tut mir leid, aber ich kann bei dem Geschwalle nix Hochwissenschaftliches erkennen. Die Beiträge kommen mir eher wie copy&paste mit nem Schuß Google-Übersetzer vor. Muß man mögen. Ich persönlich find, es riecht ein bißchen trollig.
Es existieren glaubhafte „Geständnisse“ der “Künstler“
Das stimmt, ca. die Hälfte aller Kornkreise lassen sich so erklären. Nur, was tun mit den anderen ca. 50%? Und die auftretenden Anomalien wie Halmbiegung, nicht -knickung; Strukturveränderung des Korns; erhöhter Feldmagnetismus; ... ?
Gibt's da auch was sehr plausibles vom Rasiermesser? 😉
Gruß
Bergamr
Ich denke auch das die Wahrheit in der Mitte liegen kann...
Es gibt auch massenhaft Knallköpfe die Teller in die Luft schmeißen und das ganze fotografieren, und dennoch kann man nicht alle "UFO" Sichtungen damit erklären... Wird bei den Kornkreisen wohl ähnlich sein...
Nur, was tun mit den anderen ca. 50%? Und die auftretenden Anomalien wie Halmbiegung, nicht -knickung
Dafür gibts tatsächlich eine ganz einfache Erklärung, für die ich jetzt aber leider keine Quelle habe - sollte aber findbar sein. Tatsächlich wurde von Wissenschaftlern mal festgestellt, dass die Halme nicht geknickt, sondern an den Knoten gebogen waren, als wären sie so gewachsen. Was war passiert? Ganz einfach: Wie in der Wissenschaft nicht unüblich hatte man sich nur Einzelheiten angeschaut, den Gesamtzusammenhang ignoriert und dadurch völligen Unsinn herausgefunden. Die durchaus geknickten, am Boden liegenden Halme waren auf diese Weise einfach wieder nach oben gewachsen, wie das geknickte Halme eben so machen, und für die Laboruntersuchung waren sie über dem Knick abgeschnitten worden.
wie das geknickte Halme eben so machen
Hmm, also wenn ich bei mir im Garten was knick, dann wächst das nicht einfach weiter, als wenn nichts geschehen wär. Das kannste knicken ;D
Und wenn ich das richtig erinnere, war ja eben das Dolle, daß da nicht ein Knick war, den man übersehen hatte, sondern da war [u]gar[/u] kein Knick. Die Halme lagen gebogen auf dem Boden. Als ob das ihre natürliche Lage wäre.
Gruß
Bergamr
Das Bewusstsein der Ionisphäre enthält gebete oder Gedanken unserer Spezies. Die Bilder der Kundalini zeichnen dies Geisteswesen. Der Geist der Menschen besteht aus Elementaren und Fuliden die Dichte ist Zeitlos nur INformativ. Die Radiologische erklärung für die Materialisiereung von Eisen oder Magnesium versuchte ich lächerlicherweise hier zu beschreiben, es scheint ein sehr grober fehler zu sein zu glauben es gäbe Ausserirische. Unser menschliches Bewusstsein bildet solche Kreise, unsere Träume und unsere Gebete, zeichnen tut es jedoch der Geist.