Ist die Sonne innen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ist die Sonne innen hohl?!

46 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
12.6 K Ansichten
(@Nabla)
Beigetreten: Vor 21 Jahren

@miditami
Das Forschungsgebiet der Naturwissenschaft ist die Natur und nicht das Übernatürliche.
In ihrem Definitions- und Geltungsbereich sind die naturwissenschaftlichen Theorien wahr, darüber
läßt sich definitionsgemäß nicht streiten, wohl aber über den Geltungsbereich.

Der Link den du mir gerade geschickt hast ist wohl das beste was ich je gelesen habe.  
Der bekommt einen Ehrenplatz in meinem Gruselkabinett der psychischen Fehlleistungen. ;D

Du willst sicherlich genau wissen was ich so toll an diesem Artikel fand. Ich werde es dir sagen!

1) Der "Physiker" ist wohl ein Vertreter der Betrügerfraktion um Prof. Constantin Meyl mit seinen Skalarwellen.
Hierzu einige erläuternde Verweise in welchen ein Professor der Mathematik die Fehler in Meyls Herleitungen aufzeigt,
allerdings muß man kein Professor sein um diese groben Verstöße gegen die Vektroanlysis und ähnliches zu erkennen,
Vordiplomwissen der Mathematik genügt durchaus.

http://www.mathematik.tu-darmstadt.de/~bruhn/Runckel-Report.htm   -für alle die nicht zu viele Formeln vertragen
http://www.mathematik.tu-darmstadt.de/~bruhn/Meyls_Versuche.htm
http://www.mathematik.tu-darmstadt.de/~bruhn/Fehlerfortpflanzung.htm

2) Auf die Fragen des "Physikers" antwortet der "Lichtbote"  nicht zusammenhängende und nichtssagende Wortkonstelationen,
die stets nur auf Feinstofflichkeit hinauslaufen!
"Insch Allah!" Gott als Zeuge ist wohl genug  ;D

Und nun zu diesen Chanelings im Allgemeinen.
Hat sich hier irgendwer schon mal die Mühe gegeben sich dieses Zeug durchzulesen?
Ich kann es jedem nur wärmstens ans Herz legen!
Hier eine Perle aus dem kosmischen Wissen der Lichtboten:

Da schuf GOTT sein größtes Werk, den Menschen! Zu SEINEM EBENBILD und zu SEINER VERTRETUNG.
ER schuf ihn, um alles, was ER geschaffen hatte, durch ihn weiter gestalten zu lassen, nach SEINEM WILLEN und
SEINER und des Menschen FREUDE.

Doch der Lichtträger Luzifer, in seinem wahnsinnigen Ehrgeiz und in seiner Auflehnung gegen GOTT, wollte dasselbe tun wie ER. Luzifer wollte sein Ebenbild schaffen. Er schuf in emsiger Arbeit und Nachahmung den Affen in vielen Arten - und er versuchte es immer wieder, ein ihm ähnliches Wesen zu schaffen, bis er sein Meisterstück, [b]den Gorilla[/b], geschaffen hatte. - Da gab der Satan sich zufrieden.

und gleich noch eine aus selbem Kapitel:

FRAGE : Warum gibt es gerade in den Tropen so viele giftige Pflanzen?

ARGUN : Die Tropen sind Gebiete, wo sich das Negative noch besonders stark behauptet. Es liegt an den Bewohnern, an ihrem dämonischen Kult und an den hohen Temperaturen. Gerade der Totenkult spielt dabei eine besondere Rolle. Er fördert in jeder Weise die negativen Existenzen. Die Nächte werden durch dämonische Trancetänze beschworen und ziehen unwiderstehlich diese Mächte heran. Daher wird auch das Leben der giftigen Schlangen, Reptilien und anderer bösartiger Tiere gefördert. Termiten und Wanderameisen werden geistig gelenkt und marschieren besonders in diese Gebiete. Auch die fäulniserregenden Krankheiten werden durch die dort niedrige Geistesstufe gefördert. Denkt an die Leprakrankheit.

Antwort
(@Nabla)
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Und gleich noch eins drauf hier die Meinung der Leute von www.menetekel.de zum Thema Evolution:

Vom theologischen Standpunkt ganz abgesehen, kann der Mensch niemals vom Affen abstammen denn der Affe ist, trotz gewisser menschlicher Ähnlichkeiten, ein Tier. Auf Grund der intuitiven Erinnerung, welche alle Atome, Moleküle und Schwingungen besitzen, haben die Zellen des Affen keine Menschheitserfahrungen. [b]Diese Zellen sind tierisch und nicht menschlich.[/b]

--(Also bestehen Tiere aus tierischen Atomen und Menschen aus menschlichen Atomen.
Was aber wenn man ein Schweinesteak verspeist?)--

...

Der Vorläufer des Menschen ist der Neandertaler. Er war der erste Mensch, der mit einer primitiven menschlichen Seele beseelt wurde.

...

Um dem atheistischen Diamat einen Gefallen zu tun, könnte man die Darwinsche Lehre (Theorie) dazu benutzen zu behaupten, der Affe stamme vom Neandertaler ab und habe sich in den Zeitläufen rückentwickelt.

Diese Leute sind wirklich Klasse, also wenn jemand in seiner Freizeit etwas lustiges lesen möchte:
www.menetekel.de
meine wärmste Empfehlung

Antwort
(@samsonfuerArme)
Beigetreten: Vor 23 Jahren

moin auch wenn ich hier schon lange nichts mehr geschrieben habe und wenn ich ehrlich bin mir nichtmal den ganzen Artikel durchgelesen habe frage ich mich was es dir bringt zu wissen ob die Sonne nun einen inneren kern hat oder net? ich meine wäre da schon fast für expedition die du machst wenn du den kern gefunden hast schreib mir ne mail ok? ;D

solche Themen gehören in die Müllverbrennungsanlage

mfg Samsi

Antwort
Registered
(@linuxfanmarcel)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Tag Leute,
welcher total wahnsinnige Idiot will behaupten, dass die Sonne hohl sein soll? HALLO, wie wärs mal mit einem etwas qualifizierterem Gespräch! Eine hohle Sonne ist UNMÖGLICH, meine lieben Freunde, nur im Kern ist der Druck so hoch, dass eine Kernfusion einsetzen kann, wo ist da der Platz für einen Planeten im Zentrum der Sonne??? Also etwas noch bekloppteres habe ich echt noch nicht gehört, es gibt da aber einen interessanten Spruch: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Und einige von euch haben tatsächlich ein sehr begrenztes Wissen über die Sonne, darum sagt besser nix als Schwachsinn!
Bringt also BEWEISE für eine hohle Sonne, statt einfach irgendwelchen Müll reinzusülzen.

Gruß,
Marcel

Antwort
Registered
(@segestus)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Mal ein paar Fragen an den Sonnenexperten:

Warum ist die Sonne heiß

der angrenzende Weltraum kalt

der nächste Planet wieder heiß?

Warum ist der Weltraum kalt

aber sobald die Sonnenstrahlen auf einen Gegenstand treffen, Außenhülle eines Space Shuttles zum Beispiel, wieder heiß?

Wenn die Oberflächentemperatur der Sonne 5700 Grad beträgt, was so allgemein als wahr angenommen wird, um wie viel Grad pro 1 Million Kilometer nimmt diese Gradzahl ab?

Antwort
Seite 3 / 10
Teilen: