Bewohner der Innere...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bewohner der Inneren Welt!

32 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
15.1 K Ansichten
 svor
Registered
Themenstarter
(@svor)
New Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
[#1131223988]

Hallo
Ich hätte da eine Frage:Also wenn es wirklich Bewohner in einer hohlen Welt gibt ,wieso sind sie dann nicht längst an die Oberfläche gekommen?...Oder wie können die Pole eingänge zur inneren Welt haben ,wenn auf den Karten nix zu sehen ist und keine Expedition davon berichtet hat?Soweit ich weiss sind die Pole schon komplett von Satteliten Abfotografiert worden. 😕

31 Antworten
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Hallo!

Einige Geheimnisse werden hier eben besonders gut behüted. Um Diesen auf die Spur zu kommen braucht man einen guten Verstand und vielleicht noch wichtiger, eine große Portion Phantasie!

Gruß Uranus32!

Antwort
 Doc
Registered
(@doc)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Hallo
Ich hätte da eine Frage:Also wenn es wirklich Bewohner in einer hohlen Welt gibt ,wieso sind sie dann nicht längst an die Oberfläche gekommen?...Oder wie können die Pole eingänge zur inneren Welt haben ,wenn auf den Karten nix zu sehen ist und keine Expedition davon berichtet hat?Soweit ich weiss sind die Pole schon komplett von Satteliten Abfotografiert worden. 😕

Vielleicht sind "sie" ja schon hier, auf der Oberfläche? okay sehr gewagt, kann aber sein!
Um ehrlich zu sein stelle ich mir die Frage auch, Hohle Erde Theorie schön und gut, aber eigentlich
müssten wir doch heutzutage die Technologie besitzen, um zu erkennne ob unter uns eine "zweite"
Rasse Mensch existiert oder nicht.  :-/
Doc

Antwort
Registered
(@alvaricus)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Moin Moin,

1.) Eingänge an den Polen hieße: Die Regierungen, zumindest die mit Zugang zu den Polen, halten die Eingänge geheim, was einen riesigen Verschwörungssalat beinhalten müsste....
2.) Es gibt keine Pollöcher: will heißen keiner weiß was und nur einige vermuten.

Hohle Erde Theorie schön und gut, aber eigentlich
müssten wir doch heutzutage die Technologie besitzen, um zu erkennne ob unter uns eine "zweite"
Rasse Mensch existiert oder nicht.

Tiefer als 10 km ca hat noch keiner gebohrt. 1000 km wären nötig... wir wissen so gut wie nix...
Gruß
Alvaricus

Antwort
 Doc
Registered
(@doc)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Hallo

ich meine auch nicht in Sachen Bohrungen!
sondern auch eher mit Geräten, die keine Ahnung Strahlungen
etc wahrnehmen können...
Wenn die Bewohner unter uns einigermassen Intelligent wären
(wie manche Theorien besagen), dann müssten wir doch irgendwas
empfangen können.. Radiowellen, Radioaktivtät, irgendwelche Strahlungen!

Ich glaube nicht das die Wesen (geschweige sie existieren), intelligenter sind
als wir  😀 ... das wäre unlogisch, das wäre doch lachhaft, wenn sie sich
so perfekt "verstecken" können, das müsste heissen sie wären
weitaus Intelligenter als wir... und das kann ich nicht glauben, so intelligent
und sie bleiben trotzdem "freiwillig" unten, ohne jeglichen kontakt mit uns.

Doc

Antwort
Seite 1 / 7
Teilen: