Seh leider auch kein Bild...
Naja ich sehe zwar nen bild....aber unter höherer Auflösung sind das nur weiße Quadrate.
gruß
Goblin
Bei mir hats zunächst auch nich geklappt, jetzt wirds aber angezeigt; hier mal die komplette Antarktis:
Man sieht deutlich den dunkleren Kreis in der Mitte, der eben keine hohe Auflösung hat. So wahnsinnig hoch ist sie beim Rest auch nicht, hab keine Ahnung ob man bspw. irgendwelche Forschungstationen erkennen kann, aber die sind sowieso nur recht schwer zu finden bei so einer Karte.
Jedenfalls wurde das Bild verändert und es liegt keine Verzerrung vor, die auf irgendwelche technischen Mängel zurückzuführen wäre. Sonst gäbe es wohl nicht diese deutlich sichtbare Kante.
Danke!
auf den ersten blick siet es schon ein bisschen gefakte aus, wenn man die übergänge vom inneren zum äusseren Kreis beachtet.
Aber ich glaube das kommt daher, weil die Aufnahmen nicht zur gleichen Zeit gemacht wurden und daher andere Schatten haben und vileicht anderen schnee haben.
Bei den Gletschern kann man schon übergänge sehen.
In der Antarktis hats glaub ziemlich viel scheiss wetter, da kann man eben ned alles auf einmal aufnehmen.