ich kenne dieses forum noch nicht so gut auch nicht wie hier die moderation gehandhabt wird aber währe es nicht klug einen eigenen thread für die debatte des buchinhaltes zu eröffnen?
Naja, da mittlerweile ein eigener Thread für praktische Kontaktaufnahme eröffnet wurde und dieser hier schon lange vom eigentlichen Thema abschweifte, halte ich es nicht für so schlimm.
Liest man die Bibel wird einem schnell klar das es hier auf der Erde um einen Kampf zwischen gut und Böse geht. Satan mit seinen Dämonen und Gott mit seinen Engeln.
Im Neuen Testament macht Jesus seine Mitmenschen darauf aufmerksam, das es einen Ausweg aus diesem Kampf der "Polaren Welt" gibt. Er wußte, das dieser Kampf nie enden wird, da es ohne Dunkelheit kein Licht gibt, und umgekehrt. Er versuchte die Mitmenschen in die Welt der Einheit(Himmel) zu führen(In Uns), dessen Eingang die Liebe ist. Aber Viele verstanden ihn nicht, ebenso wie heute.
Gruß Uranus32!
Ja, so ist zu verstehen dass alle die an ihn Glauben das ewige Leben bekommen. Er hilft uns täglich das Böse zu überwinden, wenn wir nur wollen.
Wir müssen uns selber helfen, denn nur wer sich selber hilft den wird geholfen.
back to topic
Ich finde die Idee nach einem STI-Projekt ([b]S[/b]earch for [b]T[/b]errestic [b]I[/b]ntelligence) echt nicht schlecht.
Aber was kommt dafür in Frage?
Internet ist zu wage. Ich glaube kaum das es eine Mail-Adresse xy@antarktis.nsl gibt, und ne Seite mit "Bitte meldet euch" ins Netz zu stellen fuktioniert auch nicht.
Radiosignale kann man auf öffentliche Sequenzen senden, nur werden die gehört? Die Reichweite ist durch die Senderstärke sowie durch die Erdkrümmung limitiert es sei denn dass jemand, und hier kommt die einzige Möglichkeit, in der Lage ist über Sat. zu senden?
Aber nehem wir mal an, man könnte ein Signal senden, dass zu empfangen wäre. Die Botschaft wäre ein Aufforderung zur Kontaktaufnahme. Und nehmen an wir haben recht und jemand aus NSL empfängt sie, dann wäre unsere Lebenszeit extrem limitiert, denn die Jungs müssten uns schneller holen als die Männer in den Schwarzen Anzügen, die die Narchicht auch empfangen haben.
Also hoch gepoket würde ich sagen. Entweder es passiert nichts, die falschen holen uns oder die richtigen.