Also scheint es als würd der Autor gerne Anonym bleiben, da er sehr warscheinlich Texte verfasst hat die manchen leuten nicht passen, sehe ich das richtig? Doch was steht in dem Buch geschrieben? Könntest du uns eine kurzen einblick verschaffen?
ich darf bitten daß vielleicht jemand anderer eine ihnhaltsangabe gibt aufgrund meiner behinderung ist das schreiben für mich etwas mühsam
Das Buch ist - grob gesagt - in zwei Bereich gegliedert.
Im ersten, vergleichsweise kurzen Teil erläutert der Autor relativ einleuchtend, wie es zu den vielzitierten "Entführungen durch Außerirdische" kommt und daß dahinter höchstwahrscheinlich höchst irdische Projekte stecken, die weder etwas mit Außerirdischen noch mit den UFO-Sichtungen zu tun haben.
Der zweite Teil befaßt sich mit den UFO-Sichtungen.
Nach Ansicht des Autors haben sich Wissenschaftler und Forscher zum Ende des zweiten Weltkrieges mit dem Wissen um einen revolutionären UFO-Antrieb abgesetzt. Da die Siegermächte bisher noch keinen Friedensvertrag mit Deutschland geschlossen haben, würden diese Menschen den Krieg nun nach Guerilla-Taktik weiterführen.
Um das Ganze nicht als bloße Kriegspropaganda mißzudeuten mußt Du aber das ganze Buch lesen und auch das erste Buch, wo beschrieben ist, wie es nach Ansicht des Autors überhaupt zum 2. Weltkrieg kam.
Unter diesem Gesichtspunkt betrachtet führt die Dritte Macht, wie der Autor sie nennt, keinen Kampf gegen die Soldaten der Siegermächte sondern vielmehr gegen eben diese Macht, die immer wieder für neue Kriege unter den Menschen sorgt...die Mücke eben.
ich kenne dieses forum noch nicht so gut auch nicht wie hier die moderation gehandhabt wird aber währe es nicht klug einen eigenen thread für die debatte des buchinhaltes zu eröffnen?
Nun wie es zum Krieg gekommen sein soll ist mir bekannt, wobei ich eben nicht das glaube was Offiziel erzählt wird. Vielmehr seien die Vril und Illuminaten daran beteiligt gewesen sein. Zudem Glaube ich nicht an Ausserirdische. Für mich gibt es für alles eine Physikalische Lösung. Alles was auf Esoterik usw, beruht ist Humbug. Aber das ist meine Ansicht. Zudem denke ich das es nicht unmöglich ist das manche Leute erzählen sie hätten unter Drogeneinfluss Monster usw, gesehen, auch solche Dinge sind für mnich erklärbar. Liest man die Bibel wird einem schnell klar das es hier auf der Erde um einen Kampf zwischen gut und Böse geht. Satan mit seinen Dämonen und Gott mit seinen Engeln. So werden unter Drogeneinfluss Türen geöffnet das es dem Menschen ermöglicht den sachrecken der Hälle teilweise zu Gesicht zu bekommen. Aber das nur nebenbei.