Hey Leute!
Wir haben heute in der Geografiestunde einen Film über den Schatz von Oaks Island gesehen. Schon vor etwa 200 Jahren oder noch länger suchte man nach einem Schatz auf der Insel. Alles vergebens. Wenn die Leute glaubten, sie hätten ihn erreicht, geschah irgendwas, das Loch, in dem sie gegraben haben wurde mit wasser gefüllt und das Wasser konnte man mit keinem Mittel mehr wegpumpen, oder Zeichen, die sie entdeckt haben. Es geschahen lauter unerklärliche Sachen. Man fand aber heraus, dass die Insel mit Tunnelsystemen und Kanälen versehen ist. Ganz raffinierte Konstruktionen. ich denke, dass so was kein Mensch konstruieren konnte. Bis heute ist der angebliche Schatz noch nicht gefunden worden und das Rätsel von Oaks Island wurde nicht gelöst und ich denken, dass es auch nie gelöst wird.
Habt ihr schon mal was über das Rätsel von Oaks Island gehört? Ich denke, das könnte einen Eingang in die hohle Erde sein oder es hat sicher etwas mit der hohlen Erde zu tun oder mit Ausserirdischen. Denn ein Piratenschatz oder so kann es sicher nicht sein. Was meint ihr dazu?
Liebe Grüsse Elfe 🙂
Hi Elfe ,
wo liegt denn Oaks Island?
Gruß
Bergamr
Hey Bergamr!
Oaks Island liegt bei Kanada im atlantischen ozean, in der nähe von new york!
Lg Elfe
Hi Elfe,
hab mal bißchen gegoogelt, aber nix gefunden.
Wann haben sich denn die letzten Schatzsucher da betätigt?
Gruß
Bergamr
Suche nach [b]"oak island"[/b] (incl. Anführungsstriche.)
Ein Artikel vom ZDF auf deutsch:
[url] http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/21/0,1872,2016085,00.html [/url]
Gruß
Gerhard