Ihr seit ja niedlich ! :-*
Keine Panik, so schlecht ging es mir nicht. ;D
Eigentlich garnicht!
Ich bin grundsätzlich optimistisch.
Mir kam nur die ständige Diskusion vermeindlicher Fachleute hoch.
Jemand den dies Thema überhaupt nicht juckt sagte aber mal zu mir:
" Eigentlich hat auch noch niemand überprüft ob immer genau hinter der Sonne, auf gleicher Umlaufbahn sich nicht noch eine Erde befindet"
Auch nicht dumm oder ? ::)
Was mich auf unser Thema brachte wahr zunächsteinmal die Erdexpansion.
Die Erde dreht sich mit 36.000 km/h und hat sich offensichtlich ausgedehnt. Somit muß sie hohl sein, es sei den jemand füllt ständig nach.
Wenn es allerdings dort eigene Lebensformen gibt, die uns überlegen sind, könnten dortige Interessengruppen an unserem Schlamassel beteiligt sein und andere schauen zu.
Das einzige was mich ab und an etwas depri macht ist die Tatsache, daß die meisten Erdenbürger niemals die Möglichkeit haben werden zu zeigen was sie alles vollbringen könnten wenn man sich auf sie eingestellt hätte.
Ich bin überzeugt, wir sind die Kelche die wir suchen und wir füllen sie mit belanglosem Schrott und obendrein lässt man sich ständig neuen Müll einfallen, der uns davon abhält zu begreifen von welch großartiger Schöpfung wir erschaffen werden.
Hier leben viele, die jetzt nach Hinterdupfingen in den Urlaub fahren ohne je zu merken, daß sie schon dort wohnen wo andere Urlaub machen.
Schaut Euch doch mal hier bei mir im Dreiländereck (Deutschland/Schweiz/Frankreich) um wenn Ihr an Urlaub denkt.
Kommendes Wochenende sind in Staufen im Breisgau Wein und Musiktage und in diesem Ort scheint Dr. Faustus stehts noch zugegen sein. 😉
Die besten Wünsche
Heinrich G.
Das einzige was mich ab und an etwas depri macht ist die Tatsache, daß die meisten Erdenbürger niemals die Möglichkeit haben werden zu zeigen was sie alles vollbringen könnten wenn man sich auf sie eingestellt hätte.
Hallo Heinrich 😉 ,
die Möglichkeit hat JEDER, irgendwann, früher oder später, jetzt oder in nem späteren Leben! 8)
Also, leb, versuch Dich, mach nicht zu viel Mist, Du hast alle Möglichkeiten dieser Welt und noch mehr! ;D
Gruß
Bergamr
Hallo Heinrich!
>>Ich bin überzeugt, wir sind die Kelche die wir suchen und wir füllen sie mit belanglosem Schrott und obendrein lässt man sich ständig neuen Müll einfallen, der uns davon abhält zu begreifen von welch großartiger Schöpfung wir erschaffen werden.<<
Einige von uns müssen eben noch ganz tief in den Müll eintauchen, um die nötigen Erfahrungen zu machen, die uns reifen lassen. Nimm nur mal die Alkoholkranken, die richtigen Säufer mein ich, die müssen ganz nach unten um entgültig begreifen zu können, das dieser Weg nicht der Richtige ist!
>>Das einzige was mich ab und an etwas depri macht ist die Tatsache, daß die meisten Erdenbürger niemals die Möglichkeit haben werden zu zeigen was sie alles vollbringen könnten wenn man sich auf sie eingestellt hätte.<<
Ich weiß was du meinst. Manchmal möchte man ihnen die eigenen Möglichkeiten klar machen, aber Viele blocken einfach ab(aus Angst, Bequemlichkeit oder fehlemden Horizont). Aber man sollte noch etwas Geduld aufbringen. Wir sind die Kinder ein neuen Zeitalters! Und der Übergang ist noch nicht vollzogen.
>>Jemand den dies Thema überhaupt nicht juckt sagte aber mal zu mir:
" Eigentlich hat auch noch niemand überprüft ob immer genau hinter der Sonne, auf gleicher Umlaufbahn sich nicht noch eine Erde befindet"<<
;D ;D ;D Nicht schlecht! Aber ich denke mal, so etwas könnte man anhand von Gravitationsgestzen berechnen, oder?!
Gruß Uranus32!
so hier nochmal ein link zum thema hohle erde:[url] http://www.klarerblick.de/hohleerde/texte/hintergrund/planetentheorie.html [/url] oder [url] http://www.gernot-geise.de/html/archiv/sonstiges/hohlwelt/hohlwelt1.htm [/url]
vielleicht bringt das ja ein wenig licht ins dunkle..
[b]Mfg samson[/b]
und noch ein link..:[url] http://www.weltverschwoerung.de/redaktion/artikel.php?id=34 [/url]