Ob die Erde hohl is...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ob die Erde hohl ist...

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
3,944 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@heinrich-g-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren
[#1086992383]

...oder nich, ist das zunächst nicht einmal Wurscht ???

Jeden Monat kommt ein anderer hervorgekrochen und meint, oh wunder, dies könne garniemalsnienicht sein und daran gäb es nichts zu rütteln, denn er hätte das Leben, den Nordpol oder was ihm sonst als Refferenz dient, genaustens studiert. (gääähhhn) :-/ :-[ :'(

Ich glaube ich muß mir ein anderes Forum suchen, ich hatte mir nähmlich eingebildet, daß es hier nicht wirklich darum geht ob die Erde hohl ist oder nicht.

Vieleicht habe ich zuviel erwartet, na ja!

???

Eigentlich kann ich niemandem verdenken wenn er mich Pappnase bezeichnet. Den mehr sind wir eigentlich nicht.

Und darum geht es mir persönlich, bei dem was ich zu vollbringen vermag.

Ich bin eine Pappnase und ist der Ruf erst ruiniert... ;D

Mir wurde irgentwann klar, daß die informationen die mich erreichen(und somit meine Refferenzen darstellen), zumindest mehrfach gefilltert sind und offensichtlich manipullationen ausgesetzt wahren und sind.

Die hohle Erde ist für mich zunächt einmal der Weg und niemals zwingend das Ziel.

Kennt jeman den Film Instinkt ?

Ich habe keine kontrolle über das was geschiet, daß ist pure Ilusion.

Ein Mann, ersoll wohl Kannt heisen (oder geheisen haben), soll sich für uns die Arbeit gemacht zu haben, uns wissenschaftlich nachzuweisen, wir seinen alles Lügner und könnten dies kollektiv auch noch versträrken.

Wohl in meinem eigenen Volk ist geschehen was immer geschiet wenn wir gemeinsame Träume haben.
Wir erkennen deren große Macht nicht an, sind uns dessen nicht bewusst und deuten begrenzt denkenden Misstrauen als Kriegslist.

Menschlich denn es geschah überall auf dieser Welt und deren Form ich mit eigenen Augen nicht im Umfang je sah.

Gab es nicht schon Flüsse rot voll blutiger, toter Menschen !?

Gab es und gibt es immer wieder wenn der Mensch gezwungen ist in engen Grenzen zu denken.

Ob die Erde hohl ist oder nicht. Der Mensch tränkt sie mit blut und ich kann mir nicht vorstellen das dies, einer uns höherstehenden Iteligenzen gefällt.
Daß dies schänden unserer eigenen Schöpfung schon so lange andauert ist für mich der Beweiß dafür, daß es sich um ein extremstens kluges Einzelwesens oder eines uns unbekannten Systemes zunächsteinmal.

Niemand hat hier wirklich mehr die Kontrolle, so scheint man doch zu denken oder !?

Es ist eine Matrix, wir könnten uns eingeredet haben das alles so sein soll wie es eben soll oder ist, wer weiß das schon. Kann es sein, daß unser Auge Bilder auf dem Kopf wahrnimmt und erst das Gehirn sie richtigherrum setzt !?

Muß ich ein Euch bekanntes Studium belegen um nachzuweisen Ahnungen zu haben.

Da das System an das wir glauben nur eine Nutzlast darstellt kann man sich gegebenenfalls ja auch aus der Äfäre rechnen, ich bin mir sicher man findet auch hierfür einen Grund zur Annahme.

Zunächsteinmal findet man kein Giftgas im Irak und irgendwie habe ich das geahnt.

Ist Neuschwabenland ein Mytos?

Habe ich vor dem ersten Irak-krieg Bilder von dem gesehen den man Sadam nennt, auf denen er vor Gemälden Adolf Hitlers posiert?

Ob sie nun hohl ist oder nicht aber auf Ihr stinks mir almälich. ???

Ich wünsche den meisten von Euch einen angenehmen Tag und wenn sie hohl sein sollte, dann ist sie es eben.

...aber so kann ich hier nicht arbeiten !

Regieseur !!! 😮 ???

10 Antworten
Registered
(@leviathan)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Zum Thema Hohle-Erde-Theorie
schon vor jahren haben Physiker Lavagestein in einer Druckkammer unter Hochtemperatur verflüssigt und mit Magnetfeldern stabilisiert nach dem abkühlen dieser Versuchsanordnung wurde die Lavakugel die entstanden ist genauer untersucht. Im inneren der Kugel wurde dann ein klarer Kristall entdeckt. Das gibt doch zu nachdenken oder, gelesen hab ich das schon vor ein paar Jahren in Peter Moosleitners Magazin.
Wenn man jetzt vom Mikrokosmos auf den Makrokosmos schließt ist an der Hohle-Erde Theorie doch was dran egal ob man jetzt dran glaubt oder nicht.

Früher war die Erde eine Scheibe die Mitte des Weltalls und ...

Hoffentlich hast du heute gut geschlafen Heinrich und was gutes geträumt und daraus gelernt denn nicht nur dein Deutsch kommt mir etwas Konfus vor.

Antwort
Registered
(@hauke)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Naja...nach mehrfachem Lesen bin ich glaubich dahinter gekommen, was du zu meinen scheinst 🙂

Dass die hohle Erde für dich nur der Weg ist, und nicht das Ziel ist klar - es ist eben nur eine Idee, genau wie Atlantis oder der Äther. Darüber diskutieren macht Spaß, ob man jetzt daran glaubt oder nicht. Für mich ist es eine Erfrischung, weil es den Blick öffnet und mich über den Tellerrand blicken lässt - wozu sind Diskussionen sonst da?! 🙂

Btw, dabei sein ist alles - oder eben: Der Weg [b]ist[/b] das Ziel

Damit, dass alle Informationen, die dich erreichen, 100%ig objektiv sind, kannst du nicht rechnen. Lies beide Theorien gründlich, was dann "wahr" ist liegt irgendwo dazwischen (Binsenweißheit, ich weiß :))

Ich habe keine Kontrolle über das, was geschiet, das ist pure Illusion.

Naja...einerseits sagst du, es störe dich, dass jeden Monat ein anderer hervorgekrochen kommt [etc], und dann kriechst du selber...Da das nun wirklich ein extremst subjektives Thema ist, ob wir wirklich "bewußt" sind oder nicht, lasse ich meine Meinung dazu mal stecken 🙂

Mein Tip an dich: Geh in den nächsten Plattenladen und kauf die das Album "Out of Time" von R.E.M - dann Track 6 und die Depri-Stimmung ist wie weggeblasen. Oder guck dir "Life of Brian" an - die letzten 5 Minuten dann solange, bis du mitsingen/pfeifen kannst. 🙂 😀

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Hallo Heinrich!

Was ist denn bloß los mit dir?
Mir scheint es so, als ob du ein bißchen ratlos geworden bist. Die Fortschritte die du machst, sind dir nicht schnell genug oder du meinst schon weit gekommen zu sein und doch noch nicht den erhofften Durchbruch geschafft zu haben!? Dann fehlen dir Augenblicke der Klarheit und du solltest einmal darüber meditieren.

>>Niemand hat hier wirklich mehr die Kontrolle, so scheint man doch zu denken oder !?<<

Das empfindest du gerade nur so. In einer anderen Gemütslage kannst du klar sehen wer oder was, wen kontrolliert. Die Welt ist dein Spiegel; in heiteren Augenblicken nimmst du die positiver wahr, weil es in der Welt nicht Unsicherheit und Angst gibt, sondern auch Mut, Stärke und Klarheit! Du mußt dies nur kanalisieren!  8)

Gruß Uranus32!

Antwort
Registered
(@zweistein)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Hey Heinrich,

hier gehts tatsächlich drum ob die Erde hohl ist oder nicht. Aber nicht nur darum. Diese Verschwörung zieht seine Kreise in ALLE Richtungen. Deshalb kann man hier im Forum auch über alles diskutieren. Natürlich auch über Dinge die nichts mit Verschwörungen zu tun haben. Falls Du hier niemanden findest mit dem Du Dich austauschen kannst ist es natürlich schade.

Denk nochmal drüber nach was Du überhaupt willst und ob Du hier im Forum nicht doch fündig wirst. Wäre schade wenn Du gehst.

Grzzz

2stone

Antwort
Seite 1 / 3
Teilen: