... bei 12 Tierkreiszeichen fehlt dann eigentlich nur noch der
[b][size=8]Zwölfte Planet[/size][/b].
Vielleicht üben die Amis ja schon, mit ihrem Versuch, diesen Kometen zu treffen ... 😮
Gruß
Bergamr
Laut der schwarzen sonne, gibt es sieben dimensionen, im moment befinden wir uns in der dritten Dimension => wir sehen und leben in 3D! Nur, wer seine Leben gut lebt, wird aufsteigen in die vierte Dimension! In der vierten Dimension erscheinen wir nur noch in geistlicher Form. Wenn wir in die 7. und letzte Dimension aufgestiegen sind, sind wir eine von vielen Gottheiten. Wie es in der 5. und 6. Dimension aussieht habe ich leider noch nicht in Erfahrung gebracht! Natürlich gilt das nur für diejenigen, die auch daran glauben!
Gruß
Und woher wissen die, die daran glauben das es 7 dimensionen gibt? Und dass sie in der 7. den Götterstatus erhalten?
Hm ....
ich möchte defätistischerweise einwerfen, dass ich mit meinem 3 dimensionalem Leben eigentlich ... trotz aller gelegentlich auftretenden Schwierigkeiten ..... recht zufrieden und glücklich dabei bin .....
Also: sollte sich einer von Euch in die rein geistliche 4. Dimension verabschieden, meine dringende Bitte an Ihn/Sie: lasst mich bitte zurück!
Grüsse an alle 3 Ds
die anderen wissens ja eh schon
vom Bademeister