Neues Video... echt Super dargestellt!
http://www.youtube.com/user/c1n0r?feature=mhum#p/f/3/ubKFmIDBMjU
In dem Moment wo das Wort "spiritual" erschien, habe ich das Video beendet.
Wieso meinen einige immer und immer wieder, man müsse Diskussionen über Verschwörungstheorien oder geographische Gegebenheiten dazu nutzen, ihre dümmlichen Sektenideal zu verkaufen?
Mensch Meier, ich zumindest diskutiere hier ausschließlich über geographische Gegebenheiten.
hallöchen...du hast lediglich eine traumatische haltung zum wort spiritual weil religionen und sekten dieses wort ausnutzen um ihre philosophien zu verbreiten und so menschen kontrollieren daher vollkommen legitim das du eine aversion dagegen hast...doch bedenke was dieses wort wirklich bedeutet und was es mit auf sich hat...und das hat weder was mit religion zu tun noch mit sekten...sondern lediglich mit dem was wirklich ist und was eben nicht irdischer bzw die wahre irdische natur ist...und schau dich doch mal um wo wir uns befinden mitten im all...umgeben von milliarden und milliarden von teilchen die das alles sichtbar machen bzw nicht sichtbar machen die leere die wir als leer bezeichnen ist alles andere als leer...die realität was wir als real empfinden ist nicht die wirkliche realität...und genau die wirkliche realität die keiner von uns wahrnimmt ist SPIRITUALITÄT !!! also alles andere als das schwachsinn den sekten und religionen daraus gemacht haben!!!
man sollte endlich anfangen mit der realität sich auseinander zu setzen und eben diesen dummen religiösen und sekten verbrechern das weg nehmen was sie missbraucht haben wie zum beispiel das wort spiritual...!!!
In dem Moment wo das Wort "spiritual" erschien, habe ich das Video beendet.Wieso meinen einige immer und immer wieder, man müsse Diskussionen über Verschwörungstheorien oder geographische Gegebenheiten dazu nutzen, ihre dümmlichen Sektenideal zu verkaufen?
Mensch Meier, ich zumindest diskutiere hier ausschließlich über geographische Gegebenheiten.
Und was hat das mit dem Video zu tun? Das Video verknüpft nun mal Verschwörungstheorien mit irgendwelchen esoterischen gedöns wie 5. Dimension usw.
hallöchen...du hast lediglich eine traumatische haltung zum wort spiritual
Danke Dr. Freud. Wenn du das Video weiter betrachtest, weißt du, daß ich recht hatte.
Aber natürlich - wir sind noch nicht reif für dieses unheimliche Wissen, das die Welt verändert, das und alle "aufsteigen" lassen wird in neue Dimensionen. Ich schon gar nicht. ;D
Ich bin zu doof um zu verstehen, warum Esoteriker und Sekten immer und immer wieder klassiche Verschwörungstheorien dazu nutzen, ihre Ideologien unters Forenvolk zu bringen. Das sieht man daran, daß ich der festen Ansicht bin, daß die das nur machen, weil ihnen sonst gar keiner zuhört.