hi,
warum redet man von der hohlen- welt eigentlich so positiv. wir haben bücher, das internet und personen die mit vorgehaltener hand was wissen. und alle reden sie vom goldenden dach.
wir, die oberhalb dieses planeten wohnen kennen die probleme. wir können tadeln oder loben aber keiner kennt das was unter uns ist. hat der DDR-bürger nicht von der BRD geschwärmt und jetzt wo wir alle gleich sind? jeder schimpft über den anderen. lol
ist es ein beweis wen ein itk-forscher behauptet, er redet mit jemanden der dort unten gelebt hat?
ist es ein beweis das ein herr Jansen im jahre 1830 mit seinen vater dort unten war?
ist es ein beweis das ein admiral byrd 1947 die hohle-welt mit sein flugzeug besuchte?
beweist es unsere theorie das im polbereiche nur die amerikaner ihre zelte aufgeschlagen haben und keinen ran lassen?
was ist mit den satellitenaufnahmen von den polen?
hat sich Jules Vernes alles nur ausgedacht, war er ein phantast?
eigentlich haben wir viele beweise um zu sagen ihr seit doch doof. und doch werden wir ausgelacht.
es gibt unterlagen von flugscheiben des 3 reich, es gibt unterlagen von neuschwabenland und doch sollen wir die doofen sein?
warum wird es nicht zugegeben? man kann doch sagen, ja da unten gibt es was, aber ihr dürft da nicht hin.
ja es gibt flugscheiben aber so toll sind die och nicht.
man könnte doch den kalten krieg weiter führen mit der inneren erde. wir vermienen alle eingänge und die alles unter uns. schon herrscht ein gleichgewicht. keiner darf es übertreiben.
laut aussage der oben genannten personen wird immer von den bösen menschen gesprochen. wir vernichten unsere natur, führen kriege, hunger, mord usw.
die lieben leute in der hohlen-welt machen natürlich alles besser. warum?
warum sind die nicht die bösen?
so jetzt legt los. und falls mich hier jemand nicht verstanden hat, fragt mich und löffelt nicht rum.
auch möchte ich hier keinen seine arbeit schlecht machen.
mfg
os
Was sind denn eigentlich wirkliche Beweise? Wenn alle Menschen an etwas Glauben das sie noch nicht gesehen haben? Wenn es öffentlich in den Medien behandelt wird?
Angenommen die hohle Erde existiert und die Bewohner haben alle eine gemeinsame stimmige Religion und Nahrungsmittel sind im Überfluß vorhanden. Wenn diese Bewohner so weit entwickelt sind das sie keinen Raubbau an der Erde betreiben müssen ( ÖL, Gas, Salz, Kohle usw.) Warum also sollten sie sich die Köpfe einschlagen und Kriege führen?
[u]Warum wird es nicht zugegeben? man kann doch sagen, ja da unten gibt es was, aber ihr dürft da nicht hin.
[/u]
Weil es nicht im Interesse der Weltregierung ist das die Menschen davon erfahren. Und nun gehen die Spekulationen gleich weiter. Wer ist die Weltregierung? Was wollen die? Gibt es Beweise dafür?
Und das muß jeder wieder für sich herausfinden weil auch darüber nirgens ernsthaft, öffentlich berichtet wird und die Bücher die es darüber gibt sind auch mit Vorsicht zu genießen weil auch absichtlich Desinformation betrieben wird.
Dieses Forum ist für mich eine Plattform von der ich mir Informationen entnehme die für mich stimmig sind und die in meine persönliche Theorie passen.
Das war jetzt hoffentlich nicht zu verwirrend ???
2stone
Tach och!!
beweist es unsere theorie das im polbereiche nur die amerikaner ihre zelte aufgeschlagen haben und keinen ran lassen?
Nö. Es sind nicht nur die USA sondern auch die Russen die ihre Stationen (meist miltärischer Natur) in den Polgebieten (speziell Nordpolargebiet) haben.
Frage an os: Siehst du die Welt, so wie sie das Fernsehen dir erzählt?
Vermienen der Eingänge gleich Gleichgewicht wieder hergestellt?
??? ??? ??? Erklär mir das doch bitte genauer.
Also schlimmer als wir uns auf der Erde kann sich gar kein Lebewesen im All oder in der Erde verhalten. Bsp. Umwelt
Die Technik mit welcher bestimmte, unterdrückte Technologien funktionieren, würden den "Oberen Erleuchteten" die Macht entreissen, weil sich damit kein oder "nur" sehr wenig Geld verdienen lässt.
Gruß und Tschüss
Loki
hi,
das es nicht im intresse mancher staaten oder der weltregierung ist kann man sich ja vorstellen. doch muss die obere welt ein druckmittel haben, um unsere inneren bewohner davon abzuhalten hier bei uns offiziell zu erscheinen. ein mitarbeiter der ESA sagte, das sich unsere weltanschauung in den nächsten 20 jahren ändern wird. klingt auch schon mal viel versprechend.
@loki, möchte mich entschuldigen das ich die russen vergessen habe.
ich finde das der inhalt meines textes leicht zu begreifen ist. es währe jetzt auch traurig das ich dir den kalten krieg erklären müsste. woher willst du wissen das kein lebewesen sich schlimmer verhält als der mensch? nur weil wir oder du mit bestimmten sachen nicht zufrieden sind, heißt es doch noch lange nicht das wir, der mensch, die schlimmste rasse im universum sind. das was der mensch nicht kennt, ist es das was nicht mit gold beschrieben wird?
😉
Tach och os!
Ich kann immer wieder nur die gleiche Frage ins Forum werfen, die jeder sich selber stellen sollte. Wer hätte es verdient von einem UFO abgeholt zuwerden? Oder auf das Thema passend: Wer hätte es deiner Meinung nach verdient, daß sich ein Bewohner der Inneren Erde mit ihm in Verbindung setzt? Warum sollten die Bewohner der inneren Erde mit der breiten Masse in Verbindung treten? Wieviele Menschen würden ihren Verstand verlieren wenn dies der Fall wäre?
Bis bald
Loki