Hey Leute,
Kennt ihr das Ü-Ei Orakel schon? Ein Freund fragte mich ob ich an das Ü-Ei Orakel eine Frage stellen möchte die mich schon seit längerem interessiert. Da ich mich momentan öfters mit der HE beschäftige war für mich die Frage schon klar. Er schenkte mir ein Ü-Ei Orakel und ich fragte "ist die Erde hohl?". Und ratet mal wie die Antwort war. In dem Ei war ein Männchen mit einem Knopf am Kopf. Wenn man drauf drückt kann man dem Männchen direkt durch den Bauch schauen, wie bei der Erde durch die Polöffnungen. Und das Männchen sah auch noch aus als ob es dort unten leben würde. Ich war total Baff. 😮 Zufall?
Seit dem haben sich alle Fragen von Freunden an das Orakel bewahrheitet.
Ist das alles nur reine Interpretationssache? Oder ein Verkaufs-Gag von Ferrero? Oder hat das Orakel die Wahrheit gesprochen?
Ich bin gespannt ob jemand eigene Erfahrungen damit hat.
Übrigens kann man sich nicht für sich selbst ein Orakel kaufen.
Liebe Grüße
2stone
Das ist reine Interpretationssache, gnauso wie mit den Horoskopen. Du erfährst halt nur das was du erfahren willst.
Das sehe ich nicht ganz so. Beim Horoskop bekommt jeder das gleiche vorgesetzt und es wird nicht eine vorher gestellte Frage beantwortet. Ich beziehe mich jetzt auf Horoskope aus Tageszeitungen usw. die ich sowieso nicht lese da man eh immer nur die hälfte für sich gebrauchen kann. Stellst Du einem Horoskop vorher eine Frage bevor Du es liest?
🙂
2stone
Das ist Geil!!!
Das mach ich auch mal. Ich frage einfach mal wie die nächste Braut aussieht die ich kennenlerne!!
Wehe Dir Zweistein wenn da ein Hippo- Jedi-Ritter drinn iss ;D
Tschaui,
Andreas
hallo leute!
das mit dem ei ist gar keine so schraege sache wenn mann bedenkt das im universum alles nach dem gleichen prinzip ablauft dann entsteht ja das leben immer im INNEREN