Ich glauben einem interview mit einem hohlen erdler genausowenig wie einem intervie mit einer naga oder as auch immer ^-^
die mehr vor als das die Erde Hohl ist!
Ich glaube nicht das der Google PageRank was über die Glaubwürdigkeit eines Artikels aussagt ;D
Ich lese grad in den Apokryphen der Bibel und bin noch recht am Anfang, grad bei "das Leben von Adams und Evas". Also es steht da eindeutig, dass Gott die Schlange bestraft indem er ihr sämtliche Glieder raubt, auch Flügel oder sonstiges soll sie nicht mehr haben und auf dem Bauch kriechen.
Also hatte sie ja vorher welche. Wie sähe das wohl aus ? 😉
Dann steht dort weiter (bzw. vorher schon), dass der Feind (Satan) die Schlange verführte oder überrede auf Eva einzureden. Gott verdammte den Satan mitsamt denen die ihm folgten, also auch die Schlange, aber nicht den Menschen. Der Satan sitzt ja in der Hölle, welche unter der Erde ist. Wenn alle die ihm folgten auch dort sind, dann wäre das möglicherweise ein Hinweis auf Dracos/Reptos etc. die in der hohlen Erde leben ?
Du musst da ein Komma setzen! Denn die Schlange ist Satan oder Teufel.
Die vedischen Schriften sagen auch, als Satan gefallen war, waren die Dracos die erste Spezies die Satan persönlich erschaffen hatte.
@ Ryo jo da hast du eigentlich recht ^^ Aber ich hab doch a paar Links gepostet, sie sind eigentlich gar net mal so schlecht und sonst mal selber schnell bei Google suchen ^^
Nein, die Schlange ist ein irdisches Geschöpf, wohingegen Satan einer der Urgeister ist.
Dieser manipulierte die Schlange, dass sie zu Eva gehe.
So seht es zumindest im apokryphen Text.
Und in den Veden ist wirklich von Dracos die Rede ?
Das ist ja echt Wahninn !!!
Sag mal, welche genaue Quelle hast du da, auch die von mir in dem anderen Thread genannte Webseite, oder als Buch ?
Also es steht da eindeutig, dass Gott die Schlange bestraft indem er ihr sämtliche Glieder raubt, auch Flügel oder sonstiges soll sie nicht mehr haben und auf dem Bauch kriechen.
Also hatte sie ja vorher welche. Wie sähe das wohl aus ? 😉
Das sich die meißten Schlangen aus Eidechsen entwickelt haben, ist wohl unumstritten. Bei manchen Arten kann man sogar noch die verkümmerten Hinterbeine sehen. Ob das nun Gottes Werk war, oder eher das der Evolution, kann ich nicht sagen ;).