Also ich weiß nicht.
Ich glaube eher, dass das problem mit der Schlange nicht viel mit einem Drachen zu tun hat, eher umgekehrt.
Bei Schlangen fehlen doch an den Augen die Lider also sieht es so aus, also ob eine Schlange immer den Beobachter anstarrt nd zwar ohne weiteres Blinzeln, was den Beober üblicherweise nevrt.
Daher dürfte eine Schlange sehr rasch das Sinnbild für das böse Auge geworden sein.
Und es ist doch durchausüblich, das "Gute" also im Fall eines christilich dominierten Landes das kreuz dem Bösen in Form einer Schlange gegenüberzustellen.
Da das böse dann bisweilen auch noch ein wenig verstärkt werden muss hat man eben Riesenschlangen und Drachen daraus gemacht, oder Basilisken.
Das würde ja auch ganz hervorragend zu den Sagen rund um diverse Drachentöter wie den hl. Georg.
Also würde ich die drachen auf den diversen Schilden als eine Art Übersteigerung der Schlange sehen, vor der man Angst hat weil man sie nicht versteht.
So wie ich aber Dracos verstehe haben die mit all dem nicht viel zu tun.
Ich glaube nicht, dass ein Fabelwesen (c) Arkas auf eine ausserirdische Spezies zurückgehen dürfte, dagegen spricht schon mal die Darstellung, Drachen werden fast immer als sehr große schlangeartige Wesen darsgestellt, die fliegen können und wundersame Kräfte wie Feuerspucken haben, das ist ja wohl nicht das Bild eines 2-3m grossen Humanoiden, der eben ein paar schlangeartige Eigenschaften wie Haut usw. aufweist.
Wenn an den Geschichten von Dracos als Ausserirdische, auch wenn sie schon lange auf der Erde heimishc sein sollen was dran ist, dann dürften diese geschichten wohl unabhängig entstanden sein.
Und dann sollte es vielleicht doch möglich sein, eine Spur zu finden.
Was glaubt ihr eigentlich ist an der Dulce Basis Geschichte dran, knn so eine Einrichtung wirklich existieren?
Hallo Sandy,
ja richtig. Die Bekanntschaft zum Herrn Disco disqualifiziert dich fuer jede Art von sachlicher Kommunikation meinerseits.
mit seinem 43 mio c-wasweissichnichtfuereinflugzeug hat er doch alle chancen die geheimnisse dieser welt selbst erfliegend zu recherchieren.
du doch bestimmt auch.
irgentwo unfassbar was sich hier so "abspielt".
Danke für die Bestätigung, es ist alo richtig, was ich von dir angenommen habe, du hast ein problem mit dem der hier als Discordia gepostet hat und sonst bist du ein lügner.
Wenn du einen, ziemlich agressiven, Neidkomplex auf andere hast, dann solltest du versuchen deine situation zu verbessern, ich glaube kaum, dass sich wegen dir irgendwer ändern wird.
Und im übrigen ist meine Bekanntschaft zu Discordia eine rein berufliche also lass die Unterstellungen, selbst wenn ich wollte, die hätte ich mir nicht aussuhen können, dennoch der vergleich zwischen dir und Discordia geht in jedem fall gegen dich aus.
Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass es vor 10, 15 oder 20 Jahren ein Foto gab, welches aus einem Flugzeug gemacht worden ist, welches zwei lebendige, fliegende Drachen über Tibet oder Indien gezeigt haben soll…
Schade, dass man da noch nicht so fit war, alles zu speichern. Hätte man echt tun sollen, denn es verschwinden immer wieder diese Bilder aus dem Netz. Verstehe ich auch nicht. Aber man kann ja wieder mal losrecherchieren...
Ich kann mich genau erinnern, dass ich sowohl Bilder von humanoiden Dracos, als auch Bilder von Riesenschlangen und Drachen gefunden habe. Irgendwo im Sumpf müssen die doch rumliegen...
@ Soooth,
du schreibst du hast schon "echte" Bilder von Dracos im Netz gesehen (vor einigen Jahren). Wie sahen sie denn aus? Woher weißt du das dies die echten Bilder waren?
@ Sandy,
naja ob so eine Basis wirklich existieren kann....ich meine Technologisch gesehen 99,9% aber ob auch stimmt was da abgeht?! Was mich sehr gestört hat an diesem Interview war das er meinte andere hätten Ihn besucht, weil Sie angst hatten verraten zu werden und haben Beweismaterial in die Basis mit genommen. Dies ist sowas von unrealistisch: Wenn Sie schon schwören müssen nichts dessen was Sie dort Erfahren nach aussen dringen zu lassen, dann machen Sie sich schon allein dadurch Schuldig das Sie Beweismaterial anfertigen, DIES aber noch in die Basis mitzunehmen und einen "ungestörten" Raum für eine Unterhaltung zu finden grenzt an Wahnsinn und kann einfach nicht Stimmen (Wie gesagt wenn jemand schweigen soll WIRD er auch zu schweigen gebracht...). Vor allem: Wieso sollten sich diese Männer schuldig fühlen? Die ober Schuldigen sind doch die die das alles veranlassen und nicht ein paar untergebene! (ja sicher haben Sie auch eine Schuld, würde aber alles aufgedeckt werden hätten Sie wohl die niedrigsten Strafen zu erwarten....davon mal abgesehen das Sie durch die Initiatoren der Basis getötet würden, denn Sie stellen schweres Beweismaterial dar).
Jedoch ist die Area 51 nur ein Fake, gefertigt von der US Regierung um von den wirklich wichtigen Basen abzulenken
Ist meiner Meinung nach zu kurz gedacht. A51 macht viele neugierig, die sich dann weiter mit Geheimbasen beschäftigen und tiefer in die Materie eindringen. Jeder der sich mal mit A51 beschäftigt hat, der weiß, dass sie nur Teil eines Netzes unterirdischer Städte ist, die mit Tunneln quer über die USA verbunden sind.
Nebenbei hat A51 die größte Start- und Landebahn weltweit - soviel zu Thema "Fake" bzw. Schwindel. (Warum ein englisches Wort nehemen, wenn es dafür ein genauso präzises deutsches gibt?)