dracos/reptos/nagas...

Benachrichtigungen
Alles löschen

dracos/reptos/nagas und die HE?

211 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
55.4 K Ansichten
Registered
(@leith)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Ja du hast absolut recht Kotik, aber wenn man mal bei Google sucht dann kommen tatsächlich diese Bilder die ich vorhin gepostet habe! Meistens auch auf Seiten wo irgendwas über Dracos/Nagas/Reptos steht. Das ist immerhin mehr als der liebe Apollon zu diesem Thema beigebracht hat!

Jetzt könntenn wir doch über die echtheit dieser Bilder diskutieren? Oder gibts noch andere Ansätze um auf das Thema zurück zu kehren?

Antwort
Registered
(@apollon)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

na daran solls nicht liegen:
[img] [/img]

Antwort
Registered
(@soooth)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Da hab ich die ganze Zeit dieses Gespräch mitverfolgt und möchte mich nicht dazu äussern.

Hier ging es um Dracos/Reptos/Nagas?

Nun gut, das Bild von Apollon ist ein Fake, wie allgemein bekannt sein sollte, gefertigt von einem Schriftsteller, um sein Buch zu verkaufen. Davon einmal abgesehen wundert mich an der Geschichte um die Dracos folgendes:

Vor ca. 5 Jahren war das Netz noch voll von ziemlich realistischen Fotos der Dracos. Heute finde ich kein einziges mehr. Die Verschleierung ist so unglaublich, dass ich an der Existenz dieser alten Kulturen glauben muss. In jedem untergegangen Kontinent kann man Relikte dieser Drachenwesen sehen. So z.B. in Mexico als Schmuck der Inka- und Maya-Pyramiden. In Asien in den Tempeln der Buddhas, in China, Japan usw.

Die damaligen Völker hatten bestimmt keine so grosse Fantasie, dass sie unabhängig voneinander alle die gleichen Wesen sahen. Ich glaube jedoch, dass diese Wesen von Medizinmännern gesehen wurden, die in Trance andere Dimensionen erreichten. Dracos in der dritten Dimension sind meiner Meinung nach eher selten, aber eben auch vorhanden. Ob sie die Möglichkeit erreichten in unsere Dimension zu reisen oder ob wir wegen der Anhebung der Erdschwingung nun bewusst in die vierte Dimension sehen können bleibt für mich dabei noch unklar.

Wichtiger ist für mich die Frage, was diese Wesen veranlasst, sich nicht zu zeigen? Ist es der angesprochene Parallelraum, in dem sie existieren, oder ist es ihr Wille nicht gesehen zu werden?

Was mich nachdenklich stimmt ist das offensichtliche Zeichen Alfa Romeo´s:

[img] [/img]

Was soll DAS bedeuten? Sind wir in ihrer Zange? Wofür steht die Schlange im Logo?

An ihrer Existenz zweifle ich nicht. Aber an ihrer Ausrichtung der Menschheit gegenüber. Wer kann mir mehr über ihre Intention sagen?

Antwort
Registered
(@kotik)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

smooth ich verstehe nicht warum für dich das alf romeo logo so aussagekräftig ist... 😕

Antwort
Registered
(@arkas-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Was die Schlange (eine Viper mit Drachenkopf und Krone) auf der rechten Hälfte im Mund hat, ist angeblich ein Kind. Diese Darstellung stammt aus dem Wappen der einflussreichen Mailänder Familie Visconti und soll auf ein Ereignis aus der Zeit der Kreuzzüge im 12. Jahrhundert zurückgehen.

Ich würde sagen nicht angeblich, sondern klar erkennbar.

Noch was anderes:

Kennt jemand das (Kinder)buch "Die 13. Prophezeiung" ?

Ganz kurz zum Inhalt:
Kindern finden altes Buch mit Prophezeiungen, von denen alle schon eingetreten sind, mit Ausnahme einer Prophezeiung (die in ca. 10 Jahren eintreffen soll) in Form eines Bildes am Ende des Buches, das Bild zeigt die Erde, von einer roten Substanz bedeckt (oder so ähnlich). Die Menschheit nimmt die Wahrnung ernst, der Mond wird ausgehöhlt und alles zur Evakuierung vorbereitet. Nach 10 Jahren passierts, ein Experiment geht daneben und die "Rote Pest"  ;D ;D ;D breitet sich über den ganezn Erdball aus, vernichtet dabei alles Leben usw.
Nur zwei Kinder bleiben zurück auf der Erde und überleben. Diesen Kindern zeigen sich dann die sogenannten "Mumpels", Drachenwesen, die auf der Erde seit Urzeiten zu Hause sind.

In der Fortsetzung "Die letzte Chance - Das Ende der 13. Prohpezeiung" gelingt dann wohl irgendwie ei Kontakt der Kinder mit den anderen aufm Mond, mehr weiß ich nicht, habs nicht gelesen.

Dieses Buch hab ich als Kind in der Schule gelesen, und ich würde mal sagen, dass die Autorin dass sich nicht völlig selbst ausgedacht hat.
Bringt uns hier nicht direkt weiter, wollte es nur mal anmerken.

Antwort
Seite 22 / 43
Teilen: