Saleymaleikum oder so ähnlich! ;D
Ich hoffe ich habe dich nicht verärgert os!! Oder hst du schon deine ganze Munition verschossen? ;D
Bis bald
Loki
hi,
nö verärgert nicht, wußte nur nicht wat ik noch darauf schreiben sollte. ich darf auch nicht mehr solange vor den PC sitzen, habe ein ziemlich alten bildschirm und weißt ja, die strahlen.
habe mir och nochmal meinen text durchgelesen,na ja, bisschen blabla ( sollte weniger whiskey trinken) aber nach 6 versuchen kapiert man ihn schon, ablachennnnnn 😛
dann ist noch die angst das du mich nicht verstehst, also werd ik wohl noch ein wenig deutsch üben. vielleicht klappt es ja dann mit uns.
mfg
os
habe mir och nochmal meinen text durchgelesen,na ja, bisschen blabla ( sollte weniger whiskey trinken)
[b]Bischen blabla ???[/b]
Naja, ... also ich glaube, Du solltest [b]überhaupt[/b] keinen Wiiskey mehr trinken ...
Dann werden Deine Beiträge bestimmt auch verständlicher. 8) 8) 8)
hi,
ik hab da noch ne idee, man könnte ja ein forum aufmachen mit der rubrik: wir belöffeln uns ein wenig untereinander.
ich hab ja da ein wenig wirres zeug geschrieben, wollte es ein wenig durch den whiskey verharmlosen aber anscheint lauern nur welche auf ein wirres gespräch um ihren frust jetzt endlich raus zulassen. so wirre war es eigentlich auch nicht , die grammatik heut ein wenig daneben.
ohne freundlichen gruß
os
Hallo alter Schwede...äääh Neuling. Also ich hab keine Probleme damit, jemanden zu verstehen.
Aber hast du mal bei unserm ITK--Forscher reingesehen bzw. reingehört ??? Also nichts für ungut....aber das nächste blaue Licht holt den garantiert nicht in ein UFO sondern in ne schöne gepolsterte Jacke mit seeehr langen Ärmeln! 😉