Benachrichtigungen
Alles löschen

Dalai Lama

20 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
9,145 Ansichten
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Mal ne Frage, ob der Lama jetzt Vertreter der Agarthi ist oder nicht....wie will er den Botschaften übermitteln, wenn er sich nicht in Tibet blicken lassen darf?  😕

Vielleicht hat er ne eigene Flugscheibe, Air Force one auf tibetansich quasi.  ;D Oder er wird mit Einer abgeholt die ihn reinfliegt.
Es ist auch gut möglich das die mehrere Eingänge kennen und sie jetzt auf Andere ausweichen müssen. Ist jetzt vielleicht nicht mehr ganz so bequem weil er seine Pantoffeln dafür ausziehen muß, aber er kommt vielleicht trotzdem noch dort hin.  🙂

Oder kommt jetzt die Telephatie-Geschichte!? Mal ehrlich ich glaube nicht das der Lama das drauf hat, sry.

Der Dalai Lama hängt ja nicht allein in der Luft. Er hat ja jede Menge Mitarbeiter. Ich würde diese Leute auch nicht unterschätzen. Man kann davon ausgehen das die umfassende Kenntnisse im meta-physischen Bereich besitzen. Es dürfte für die daher relativ leicht sein telepathisch begabte Menschen zu entdecken.

Gruß Uranus32!

Antwort
Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

@Uranus32

Also ich bin der Meinung der Lama is nur nen guter "Entertainer" aber ich glaube er verarscht uns alle. Wie ich zu der Annahme komme????Immer wenn ich Ihn sehe ist er am Lächeln  ;D

gruß

Goblin

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Vielleicht ist es ja auch das sogenannte Lächeln des Buddha´s.  😉

Gruß Uranus32!

Antwort
Registered
(@yankuba)
Active Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

Mal ne Frage, ob der Lama jetzt Vertreter der Agarthi ist oder nicht....wie will er den Botschaften übermitteln, wenn er sich nicht in Tibet blicken lassen darf? 😕
Oder kommt jetzt die Telephatie-Geschichte!? Mal ehrlich ich glaube nicht das der Lama das drauf hat, sry.

gruß

Goblin

Der Exilsitz des Dalai Lama und Zufluchtsort tausender Tibeter ist Dharam Sala (schreibt man das so? nö) in Nord Indien im Himalaya Gebirge, also schon recht nahe an Tibet, ist nur noch ein Teil Nepals dazwischen... von daher...

Aber zur Merkel kommen um ihr Nachrichten zu überbringen?

Hm ich denke er versucht ganz einfach in der gesamte Welt einen guten Ruf zu genießen um so seine politischen Kraft gegenüber China zu stärken.
Und das eigentlich auch nur, so nehme ich an, damit sein Volk in der Heimat leben darf  😎

Antwort
Registered
(@schaumkuss)
Active Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

interessant, wie immer alle von sich auf andere schließen 😉

ich hab schon nen kleinen haufen geistiger schriften durch... darunter auch die autobiographie eines yogi [paramahansa yogananda] - okay, das ist ein lebenswerk, man kann nur alle paar wochen mal darin lesen; aber einen großen teil hab ich geschafft 😉

jedenfalls beschreibt er in seinem buch vor allem seinen lebensweg, welchen "meistern" und geistlichen er begegnet ist.
und selbst die unweisesten von denen (wer das buch gelesen hat, ich bezieh mich da vor allem auf diesen tigermönchen - der seine "macht" zu viel unweiseren zwecken einsetzt, zur demonstartion) mehr drauf haben, als man als normalsterblicher glauben kann...

wer sich über die geistig erlernbaren fähigkeiten interessiert, der kann sich ja mal mit den shao-lin mönchen auseinandersetzen.
viel spaß beim staunen.

liebe grüße
schaumi

Antwort
Seite 4 / 4
Teilen: