Angenommen, die Erde ist hohl. Direkt daraus folgt, dass es eine massive organisierte Desinformationskampagne einer extrem mächtigen verschörerischen Organisation geben muss. Diese globale Organisation ist allerdings nicht fähig, eine seit Jahren existierende Website lahmzulegen, die die Wahrheit über die Verschwörung der ganzen Welt zugänglich macht. Daras folgt, dass diese Website Immunität gegenüber der globalen Verschwörung haben muss. Wie kann das sein?
Der naheliegendste Verdacht ist, dass diese Seite von den Verschwörern und Vertuschern erstellt wurde, um es so aussehen zu lassen, dass Diskussionen zum Thema geduldet werden. Und um zu beobachten, wie nahe der Wahrheit unabhängige Geister schon sind. Nur um dann, falls Jemand etwas zu wichtiges postet, den Beitrag zu löschen und die Person heimlich aus dem Verkehr zu ziehen. Um nicht auffällig zu sein würde dann vermutlich ein Agent der Organisation unter dem selben Namen weiterposten.
Ich würde also gut aufpassen mit dem was ich hier schreibe. Entweder die Erde ist nicht hohl, und es hat keine Bedeutung. Oder die Erde ist hohl, um man spielt mit seinem Leben!
angenommen wir werden von einer außerirdischen rasse beschützt die verdeckt diese webseite auf dem mond hostet und von reinkarnierten meistern mental hermetisch abgeschirmt wird, dann würde es eine systemunabhänige, freie plattform sein, welche sich nur wegen der tarnung an deutsche gesetzte hält ::)
desweiteren verweise ich auf das zitat von marshall mccluhan, welches auf der startseite zu finden ist:[i]
"Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden.
Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten."[/i]
grüße aus der zentrale, zak ;D
""Nur um dann, falls Jemand etwas zu wichtiges postet, den Beitrag zu löschen und die Person heimlich aus dem Verkehr zu ziehen. Um nicht auffällig zu sein würde dann vermutlich ein Agent der Organisation unter dem selben Namen weiterposten. ""
sauba erkannt.
und jetzt weisst du dass du dich nicht mehr verstekken kannst. wir finden dich, ob inner badewanne oder im schussicheren briefkasten.
man man man
😎
Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten."
Naja, ich weiss nicht so recht. Falls die Erde hohl ist, müsste ziemlich die ganze Geologie, ein grosser Teil der Physik, ein beträchtlicher Teil der Weltgeschichte, ein Teil der Geographie und fast alle Bilder aus dem All falsch, gefälscht oder erfunden sein. Dafür zu sorgen, dass kein Mensch entdeckt, dass irgendeiner dieser Gebiete völlig falsch ist, bedarf doch einiges and Aufwand, da reicht die Ungläubigkeit der Öffentlichkeit nicht.
Da ist es doch nicht unvernünftig anzunehmen, dass auch diese Seite von diesen Kräften nicht unentdeckt geblieben ist?
Also falls ich bestechende Hinweise dafür finde, dass die Erde wirklich hohl ist, werde ich sie auf jeden Fall nicht hier posten. Das wäre mir viel zu gefährlich.
Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten."Naja, ich weiss nicht so recht. Falls die Erde hohl ist, müsste ziemlich die ganze Geologie, ein grosser Teil der Physik, ein beträchtlicher Teil der Weltgeschichte, ein Teil der Geographie und fast alle Bilder aus dem All falsch, gefälscht oder erfunden sein. Dafür zu sorgen, dass kein Mensch entdeckt, dass irgendeiner dieser Gebiete völlig falsch ist, bedarf doch einiges and Aufwand, da reicht die Ungläubigkeit der Öffentlichkeit nicht.
Da ist es doch nicht unvernünftig anzunehmen, dass auch diese Seite von diesen Kräften nicht unentdeckt geblieben ist?
Also falls ich bestechende Hinweise dafür finde, dass die Erde wirklich hohl ist, werde ich sie auf jeden Fall nicht hier posten. Das wäre mir viel zu gefährlich.
Wenn ihr nur wüsstet, wie Recht ihr habt....!
Aber inn meinem (biblischen) Alter riskiere ich nicht besonders viel, deshalb werde ich meine Meinung schon preissgeben können, denn, ich habe eine leise Ahnung, dass auch die Zeiten reifer geworden sind und ein neuess Weltbild fällig ist...
Jungs, ich bedanke mich für soviel Ermutigung, gerade weil es als eine ernste Warnung ausgedrückt würde...
- M -