WAS IST DAS FEHLEND...

Benachrichtigungen
Alles löschen

WAS IST DAS FEHLENDE BINDEGLIED?

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
2,554 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@gustaff)
Active Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren
[#1071740650]

HAllo!

Ich habe eine lange Frage:

Wie wir wissen:

1.-->Die Nazis haben sich mit Okkultismus beschäftigt. Sie glaubten an die Hohle-Erde Theorie. Die"Bewohner" der Innere Erde waren/sind ( Thule Texten zufolge ) technisch sehr weit fortgeschritten. Deshalb wollten die Nazis mit dieser Zivilisation wieder in Kontakt treten.--Die Thulegesellschaft beschloß mehrere Expeditionen nach Tibet und gegen Ende des Zweiten Weltkrieges entdeckten sowjetische Soldaten in Berlin ca. 1000 tote Tibeter, die Uniformen der Wehrmacht trugen. Vertrauten den Tibeter dem Nazis..?!? Aber warum...und wieso?

2.--->DANN, hier sind die deutschen Flugscheiben. Wie konnte Deutschland in der Zeit des Zweiten Weltkriegs über einen großen Vorsprung im Bereich der Hochtechnologie verfügen?? Vielleicht half "AGHARTI"  ein bißchen den deutschen Wissenschaftler?  ( Mir ist es schwer zu vorstellen, daß die Menschliche Technologie plötzlich so groß Entwicklung produzieren könnte. Und sonst: mann sah UFOS im XVII.Jahrhundert auch...usw )

3.--- >Und hier ist Neuschwabenland! Es gibt dort sicherlich "etwas". Laut Admiral K. DÖNITZ, als er sagte: " Die deutsche U-Boot Flotte ist stolz darauf, daß sie für den Führer in einem anderen Teil der Welt ein Shangri-La gebaut hat, eine uneinnehmbare Festung."

4.---> DANN.Nach dem II. WeltK. in 1947. Operation Highjump-->Die neugierige Amerikaner wollten wahrscheinlich diese Anlage erobern.  Die Flüge ins Landesinnere startet am 13.02.1947. Aber schon am 03.03.1947 ordnete Richard BYRD dem Rückzug an, weil mehrere Flugzeuge spurlos verschwunden waren.

5.---> Aber die echte Ursache ist: Byrd-während eines Flugs- begegnete den FLUGSCHEIBEN. Dies waren versahen mit HAKENKREUZ(!!!). Dann wurde Byrd nach einer Stadt(!!) hingeführt. Dort traf er einige Leute. Sie hatten blaue Augen und blonde Haare. Sie sprach zu ihm englisch, aber mit DEUTSCHEN Akzent. Der sogenannte "Meister" begrüßte und führte Byrd in das unterirdische Reich ein...  Byrd sah , und hörte bestürzende Sachen, die ihn erschreckten.....

<<>>>Also meine frage: Was ist der Zusammenhang zwischen den Nazis ( oder Deutschen ) und zwischen den "BEwohner" der Innere Erde????  Was ist das fehlende Bindeglied??   ???  

Ich glaube, dieses fehlende Bindeglied  muß im, oder lieber UNTER NEUSCHWABENLAND sein!!!

GRUß

www.galactic-server.com/rune/admbyrd.html

5 Antworten
Registered
(@bynaus)
Reputable Member

Wie wir wissen

;D ;D ;D

Antwort
(@Needlemaster)

Dann lassen sie sich aber bei der eroberung der Welt ganz schön viel Zeit. Oder haben die Meister doch keine Lust mehr dazu?
Es wird dort keine Basis geben und es wird auch gehen...

Antwort
Registered
(@germane)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Zu 1.
Die Tibeter waren freunde des Reiches und brachten sich 1945 um.

Zu 2.
Das wirklich danach geforscht wurde ist tatsächlich bewiesen. Doch wie weit sie gekommen sind weiss ich nicht. Von offiziellen Seiten hörte ich nur was von 3 Prototypen die Flugunfähig waren. Vielleicht waren es auch nur Atrappen.

Zu 5.
Naja auf das angebliche Tagebuch das man für 5 Euro kaufen kann würde ich mich nicht verlassen.

Was für ein Bindeglied? Warum sollten die Nazis keinen Kontakt zu den HE Bewohnern haben bzw. gehabt haben? Und jetzt kom mir nicht mit "sie waren brutale Menschenfresser" oder was weiss ich.

Antwort
Registered
(@urbayer)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

zu dem ganzen thema mal eine seite die eher anderes behauptet und alles als absurd bezichtet, interessant zu lesen, jeder soll sich seine meinung bilden, ich finde man sollte immer 2 seiten beachten:

http://www.tourism-watch.de/dt/16dt/16.dossier/#Shambhala

Antwort
Seite 1 / 2
Teilen: